Zitat:
Zitat von gurke
Danke Alfalfa
Ist schon komisch so ohne Training.  Gut das ich noch ´ne Klampfe von einem Kollegen mit einer gebrochenen Kopfplatte zur Reparatur da hatte. Sonst hätte ich nichts zu tun gehabt. Manchmal frag ich mich, wenn es früher schon Retalin gegeben hätte ob ich ein Kandidat dafür gewesen wäre?  Heute gehts dann zeitig in die Heia und dann bin ich morgen bestimmt schon wieder einsatzfähig.
So, das nur noch mal zu meiner kleinen Welt
Übrigens hab ich mir bei Ebay ´ne neue M-Frame "geschossen"
|
servus gurke,
ja ich melde mich auch mal wieder.habe doch etwas länger an meiner infektion laboriert.im anschluss hatte ich dann noch rücken vom nichts tun & derbe startschwierigkeiten,wieder in die gänge zu kommen.
kismet ,- bin wieder am ball & wie immer total motiviert
mach blos langsam mit der infektion.lieber nen tag länger als zu früh wieder anzugreifen.ein paar tage werfen einen ja nicht wirklich aus der bahn.das meiste spielt sich dann wohl ehr im kopf ab.
eigentlich könnte ich hier 2-3 seiten voll tippen,was mir so alles wiederfahren ist in den letzten wochen & tagen ,- aber ich bin gerade am kochen.das ist eine meiner leidenschaften neben dem ganzen anderen dingen mit denen ich mich beschäftige
ich schaue wieder regelmässig rein & lasse es mir natürlich nicht nehmen hier rumzuspämmen.
greetz m.