Ich provoziere doch damit nur Aussagen heraus. Passt doch.
Ich mache den Sport für mich und genau deswegen wollte ich für mich dieses Jahr schneller sein und habe die herbe Befürchtung, dass das nicht eintreffen wird.
Ich habe Spass an dem was ich da tue und ich geniesse von ganzem Herzen jede Quälerei und den anschliessenden Ziieleinlauf! Ich will doch nur Meinungen abfragen, Meinungen zu: Wieso straten, wenn das Ziel schneller zu sein war und man es nicht hinbekommt, ich wollte hören Hoffnung gemacht zu bekommen, dass ein 32er in Frankfurt ein 33er sein wird, dass die Ausfahrt mit Trainingsrad war und dass es ungetapert war.
Kurz: Ich suche Zuspruch, weil es doch sehr hart ist, das alleine durchzustehen und sich da durchzubeissen. Also bitte spendet mir Zuspruch!
Sei froh dass Du überhaupt starten kannst und Dir nicht eine Verletzung o.ä. dazwischen kommt. Wie meinem Trainingskumpel, der aktuell einen Bandscheibenvorfall hat, operiert werden muss und das knapp 40 Tage vor Roth. DAS sind Leute die Zuspruch brauchen...also hau rein, Du wirst deine Ziele sicher erreichen...
T-Time
dann hätte ich auf 1,9 Schwimmen auch 31,16 Minuten gebraucht (unter dem Vorsatz keine Leistung bei 600metern mehr einzubüßen. Dieses Jahr 31,15 )
zum Radfahren 03h und 03 Minuten, was wesentlich länger ist als dieses Jahr (02:47), wobei die Runde damals 20km mehr hatte und ich mich erinnere, dass die 20km wirklich hart waren. Weiss nicht ob das vergleichbar ist.
Aber gelaufen bin ich nach der langen Radfahrt dann auch nur 01:48h, dieses Jahr 01:45. Denke vergleichbar wegen längerer Radfahrt.
Das gibt mir doch so bisschen ein gutes Gefühl, dass wenigstens die Radform besser ist, als noch vor 2 Jahren!
Geile Sache. Lässt mich bisschen hoffen.
Training is evil!
Aktuelles:
-Montag noch gut gefühlt. Erstaunlich gut. Dummerweise ausgenutzt und ohne Erholung 3km schwimmen gewesen.
Schon beim Ausstieg ausm Becken gemerkt, dass es mir fürchterlich kalt wurde und ich überanstrengt war.
Dann gings los: Abends total am Ende. Nur noch paar Würstchen gegessen und ins Bett. Dann der Gnadenstoss: Nicht schlafen können. Hab die Nacht von Montag auf Dienstag maximal 2h geschlafen, den Rest mit Aufregen und Kopfkino verbracht.
-Dienstag/gestern platt was platt heisst. Abends Halsweh bekommen, Schnupfen und Husten. Extrem viel Obst gegessen und früh ins Bett, eine Grippostad dazu.
-Heute Halsweh, kaputt, platt, müde, schlapp.
Werde heute noch pausieren und mal schaun, ob ich morgen ne Stunde Rolle hinbekomme.
Hoffe Ihr habt den Wettkampf besser verkraftet.
Training is evil!
Sag mal ... wie ist es denn bei Dir gelaufen, so beim IM in Frankfurt. Habe irgendiwe nix mitbekommen ... ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Du mich auf der Hanauer in Frankfurt in der ersten Radrunde überholt hast ....
Ziemlich Scheisse.
Wenn ichs verkraftet habe mehr dazu.
Kurz: Alles scheisse.
-Training versaut durch Krankheiten
-Schwimmen ohne Neo
-Radfahren windig
-Laufen als heiss und schwül empfunden
-Im Kopf ab Kilometer 80 aufgegeben - und das war das schlimmste!
Training is evil!
Ziemlich Scheisse.
Wenn ichs verkraftet habe mehr dazu.
Kurz: Alles scheisse.
-Training versaut durch Krankheiten
-Schwimmen ohne Neo
-Radfahren windig
-Laufen als heiss und schwül empfunden
-Im Kopf ab Kilometer 80 aufgegeben - und das war das schlimmste!
Also das übliche?
Kopf hoch ... es kommen auch wieder bessere Rennen
In FFM war's wirklich zu 50% der Kopf. Dass ich noch locker konnte, hab ich auf der letzten Laufrunde gemerkt.
Unheimlich, was man alles kann/oder nicht kann, wenn die Birne nicht will...
Muss auch zugeben, mich im Voraus viel zu hoch angesiedelt zu haben, in der Hoffnung, dass die Erfahrung, die ich vom letzten Mal hatte etwas bringen würde. Aber Erfahrung erstezt keine langen Ausfahrten!!! Tolle Lektion!
Training is evil!