Zitat:
Zitat von HendrikO
Hallo Lucy,
ich checke gerade erst, daß wir uns aus zwei Foren kennen. Naja, besser spät als nie. ;-)
Gruß
Hendrik
|
hihi, das ist dir aber früh aufgefallen *gg*
@Frau Struppi: Freut mich für dich, dass es noch geklappt hat!! Wäre da auch total gern gestartet wäre ich nicht im Urlaub
Aber hier ists soooo schön, bin in Italien/Ligurien. Hier sind überall Berge, aber ich fahre immer die Küstenstraße, die meistens eben ist (nur ab und an gibts richtig harte Anstiege, die ich aber nie fahre :D) Hier sind so viele Radfahrer, fast mehr als Autos
Zum laufen ist es schwieriger, da einfach zu viele Fußgänger unterwegs sind und das so ein einziger Slalomlauf wird.
Wollte gestern locker 14km laufen, das wurden dann 14.7km in einem 5:18 Schnitt und es fühlte sich tatsächlich nicht schlimm an. Also ich denke ich werd meine Zielzeit von 1:52 locker schaffen können im HM im November.
Nur was kann man dagegen tun, dauernd zu schnell zu trainieren? Ich will mich immer zwingen, langsam zu laufen, nur es klappt nie

Das ist mein größtes Problem, ich hoffe ich komm dadurch nicht mal ins Übertraining...beim radfahren krieg ichs ja hin, den Puls einigermaßen unten zu halten, aber beim laufen geht da mal gar nix...
Freitag werden wir abreisen, ich hoffe, das Wetter lässt es vorher nochmal zu, Schwimmen zu gehen...Sonntag habe ich mir hier einen Kinder und Jungendtriathlon angeschaut, das war SO SÜß

Aber die sehen alle schon aus wie Profis...
So, ich sag mal bis Freitag =)