Sagt mal, wie lange nachen einer Erkältung mit Fieber sollte man pausieren??
Samstag, nach dem tollen 4:0 Sieg fing es an mit Kopfscherzen an, gestern lag ich dann mit Fieber den ganzen Tag auch dem Sofa, heute ist aktuell zumindest das Fieber wieder weg. Der Kopf schmerzt immernoch übelst und die Nase hab ich auch voll
Samstag steht der HM in Kiel an?! Immerhin, das Bein scheint wieder in Ordnung... wenn das Fieber weg bleibt, kann ich dann starten, oder sollte ich das lieber lassen!?
Im Moment bin ich ersthaft am überlegen, den Termin zu streichen und am 10.4. nach Timmendorf auszuweichen... Inzwischen bezweifel ich, am Samstag volle Leistung bringen zu können. Die letzten 1,5 Wochen bin ich gar nicht mehr gelaufen wegen diesem blöden Schienbeinkanten Dings und nun diese Erkältung...selbst wenn ich starte, dann wird das wohl nichts mit Sub 2...vieleicht sollte ich es lassen und im April richtig angreifen...
Kiel ist, wie unten auch zu sehen, bereits abgesagt. Die wollten mir zwar das Startgeld nicht zurückerstatten, aber bieten mir einen Freistart 2012 an. So, wird es auhc gemacht.
Die Erkältung ist nun auch halbwegs überstanden. Fieber blieb zum Glück direkt am Montag wieder aus, aber die restlichen Erkältungssymthome wie Schnupfen und Halsschmerzen klingen nun auch ab. Denke, ab morgen werde ich wieder ins Training starten.
Als kleine Alternative zum HM in Kiel werde ich wohl den Ostseelauf in Timmendorf am 10.04. in hoffentlich Sub 2h absolvieren!
Das Radaufbau klappt gut. Heute werden noch Schaltzüge und Lenkerband montiert und dann sollte es das gewesen sein. Dann fehlt nur noch das schöne, trockene Wetter und saubere Starßen...die Radsaison kann kommen!