Genau das meine ich: ich will ja nicht zu mehreren gehen und am Ende immer noch nicht wissen, wie ich mir drauf setzen soll...
War er? Beim Fritz war er doch vor vielen Jahren, aber aktuell hatte ich bei Facebook gesehen war er bei cyclefit.
Das mit den vielen Experten ist doch immer so, was machst du denn bei ner Verletzung? Wenn du da zu 5 Ärzten gehst, bist du doch auch solide verunsichert. Deshalb geht man zu Einem, vertraut dem, und gut.
Das mit den vielen Experten ist doch immer so, was machst du denn bei ner Verletzung? Wenn du da zu 5 Ärzten gehst, bist du doch auch solide verunsichert. Deshalb geht man zu Einem, vertraut dem, und gut.
Klar. Aber da habe ich halt über die Jahre herausgefunden, wem ich vertrauen will und wem nicht.
Zitat:
Und wie machst du es bisher? Selber nach Gefühl?
Ja.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wat is mit raufsetzen und einfach radfahren? Du sitzt für meine Begriffe gut drauf, nicht zu hoch, nicht zu tief. Könntest für meine Begriffe vorne noch etwas weiter runter, aber das ist Geschmackssache.
Fühlst du dich wohl? Ja, dann ist alles gut, nein...nimm Dir nen Imbus und ändere es.
Radvermessungen halte ich persönlich für Schwachsinn, aber jedem das Seine...
Wat is mit raufsetzen und einfach radfahren? Du sitzt für meine Begriffe gut drauf, nicht zu hoch, nicht zu tief. Könntest für meine Begriffe vorne noch etwas weiter runter, aber das ist Geschmackssache.
Fühlst du dich wohl? Ja, dann ist alles gut, nein...nimm Dir nen Imbus und ändere es.
Radvermessungen halte ich persönlich für Schwachsinn, aber jedem das Seine...
Ich hab's jetzt irgendwie net mitbekommen und bin zu faul zum Nachlesen. Machst Du heuer noch ne LD, weil Du grad noch so abgefahrene Sachen wie diese Koppeleinheit vorhast? So was macht man ja eigentlich nicht unbedingt aus Langeweile und weil's so irre viel Spass macht..........
Und: Deine Interpration von "mittelintensivem Tempodauerlauf" finde ich "interessant"...............
Und: Deine Interpration von "mittelintensivem Tempodauerlauf" finde ich "interessant"...............
Wieso? Die Bezeichnung trifft es doch exakt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."