Jo ich freu mich schon tierisch aufn Rothsee, auch wenn ich mir vor den 10km Laufen in die Hosen mach.
Wann reist Du eigentlich an? Freitag oder Samstag?
Geht mir ähnlich nur das ich auch Schiss vorm Schwimmen und der Radstrecke habe.
Ich reise schon Mittwoch an um mich etwas vertraut zu machen.
Hab wohl auch schon einen Radguide wenn ich Glück habe...
Mit dem See muss ich ja auch erstmal versuchen einen Friedensvertrag zu schliessen....
Geht mir ähnlich nur das ich auch Schiss vorm Schwimmen und der Radstrecke habe.
Ich reise schon Mittwoch an um mich etwas vertraut zu machen.
Hab wohl auch schon einen Radguide wenn ich Glück habe...
Mit dem See muss ich ja auch erstmal versuchen einen Friedensvertrag zu schliessen....
Hm, ich bin am überlegen, beim Hotel zu fragen, ob ich schon Fr-Sa da übernachten kann.
Was hälstn von ner lockeren Radrund Fr oder Sa?
@BigWilly: Naja Du läufste ja auch ohne Probleme Deine 20km. Bei mir isses ja grad noch so, dass ich schauen muss ob ich überhaupt 5km ohne Schmerzen laufen kann.
Ok irgendwie liegts auch an mir, ich müsst mal wieder dehnen.
Lutz, wieso hast du angst vor der Radstrecke...hallo, schau dir mal deine Kiliometer derzeit an.... die fährst du einbeinig!
Die km schaff ich schon nur ich die Strecke ja hügelig und da muss ich immer an Aachen vor 2 jahren denken wo ich völlig abgekackt bin
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Hm, ich bin am überlegen, beim Hotel zu fragen, ob ich schon Fr-Sa da übernachten kann.
Was hälstn von ner lockeren Radrund Fr oder Sa?
Ok irgendwie liegts auch an mir, ich müsst mal wieder dehnen.
Freitags können wir gerne noch fahren aber am Samstag werde ich nur noch die Füße stillhalten.
Außerdem startet Claudia da auf der Sprintdistanz und ich muss supporten...
Und mach dir keinen Kopp wegen der Dehnerei, das mach ich so gut wie nie...
Ok , laufen kann ich aber auch nicht...
Icey, schwing die Hufe und Dehne, oder willst Du wieder die Saison nicht laufen können ?
Geht nicht, wir haben da ein
Mir lag ja, ein provokatives "Für Dich reichts noch" auf der Zunge. Allerdings hab ich des mal lieber sein lassen, in Anbetracht dessen, dass ich dieses Jahr doch überhaupt erst 3 mal gelaufen bin.
Morgen wär mal wieder so n Termin...
Heut abend durft ich erstmal einen neuen ICQ Account erstellen, nachdem irgend so n blöder Arsch (scheinbar russischer Abstammung) meinen alten Account gehackt hat.
Naja ich hoff mal die Nachricht vom neuen Account is an alle Kontakte rausgegangen. So ein Scheiss aber auch.