schade, wenn es am Eis liegt, das kann man sich schön reden Viel Milch = Eiweiß und Calcium also gut für Knochen und Muskeln und somit quasi Sportlernahrung
Wenn du es dir gleich noch anders überlegst würde ich mich freuen. Zu spät gibt es doch für dich als Nachtmenschen gar nicht!
Dann Danke nochmal für den nicht durchgeführten Überfall...
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Nach Tagen der Lethargie habe ich es heute auch mal wieder geschafft mich meinem Trainingsplan zu widmen.
1 Stunde Rolle war angesagt mit 3x 10 min Kette Rechts.
Zur Untermalung hatte ich mir noch SAW 5 in den Player gelegt und so verlief das Stündchen Recht kurzweilig.
Vom Kopf her bin ich aber immer noch nicht so richtig klar, aber ich hoffe mit der Einheit gerade den Bann vielleicht gebrochen zu haben...
Dann Danke nochmal für den nicht durchgeführten Überfall...
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Nach Tagen der Lethargie habe ich es heute auch mal wieder geschafft mich meinem Trainingsplan zu widmen.
1 Stunde Rolle war angesagt mit 3x 10 min Kette Rechts.
Zur Untermalung hatte ich mir noch SAW 5 in den Player gelegt und so verlief das Stündchen Recht kurzweilig.
Vom Kopf her bin ich aber immer noch nicht so richtig klar, aber ich hoffe mit der Einheit gerade den Bann vielleicht gebrochen zu haben...
Ich bin auch froh,dass dieses Überfallkommando vor ein paar Woche bei Maultäschle eingefallen ist und nicht bei mir.
Solche Frohnaturen machen vor nichts halt.
Die haben Geschichten zu erzählen,bringen Kuchen mit und wollen dann noch Schoppen trinken.
Lutz,Kette rechts ist immer gut und bald gehst Du wieder unter Leute.Vielleicht solltest Du mit den zurückhaltenden Hessen anfangen.Wobei Schwäbinnen auch sehr nett sind.
Lutz,Kette rechts ist immer gut und bald gehst Du wieder unter Leute.Vielleicht solltest Du mit den zurückhaltenden Hessen anfangen.Wobei Schwäbinnen auch sehr nett sind.