Der ist, wie auch schon in FFm und klafu, vom jeweiligen Zeitnahme-unternehmen.
Die IM-Verantwortlichen wehren sich seit Jahren gegen zeitgemäße tracker. Sie haben die Berichterstattung - und damit die Werbeeinschaltungen - lieber selber in der Hand.
Nicht zu vergessen: Die Kosten...............gaaaaanz wichtig
Nicht zu vergessen: Die Kosten...............gaaaaanz wichtig
Nein, kostet nix. Die Info, die du derzeit siehst, gibt's ja bei allen anderen IM-rennen auch schon ewig. Nur wenn diese ekclusiv von IM- Sprechern/Kommentatoren verwendet werden, erzeugt das höhere Aufmerksamkeit für offizielle Info, als wenn alle vor ihrem individuellen Trackern hängen, wie hier bei Aims schön zu sehen ist.
Nein, kostet nix. Die Info, die du derzeit siehst, gibt's ja bei allen anderen IM-rennen auch schon ewig. Nur wenn diese ekclusiv von IM- Sprechern/Kommentatoren verwendet werden, erzeugt das höhere Aufmerksamkeit für offizielle Info, als wenn alle vor ihrem individuellen Trackern hängen, wie gerade.
Ich meinte doch die Kosten für Zeitnahmeunternehmen. Bei Mika-Timing ist das Paket mit dem Full-Service wie in Frankfurt oder Roth deutlicher teurer als das Standard-Paket
Ich meinte doch die Kosten für Zeitnahmeunternehmen. Bei Mika-Timing ist das Paket mit dem Full-Service wie in Frankfurt oder Roth deutlicher teurer als das Standard-Paket
Nein, daran liegt es nicht. Die stellen doch nur Info ins Netz, die es ohnehin gibt. In klafu für die kommentatoren seit Ewigkeiten, im netz dieses Jahr zum ersten mal.
Warum ist der Link wohl nicht auf der offiziellen Seite?
8. - einer von hinten ist jetzt vorbei.
Aber es sind noch über 20 spannende (also für uns) und anstrengende (für aims) km.