Hehe, ja war mit dem Rad draußen, dick eingemummelt wegen meiner Erkältung hab ich gemütliche gute 2 Stunden vor mich hingekurbelt. Scheee wars - endlich wieder Sonne auf die Nase scheinen lassen und draußen auf dem Rad bewegen
Tja, die Erkältung... das zieht sich jetzt seit 3 Tagen. Ich bin nicht richtig krank und war deshalb gestern auch eine lockere Runde schwimmen und hab mich danach noch 1 Stunde in die Sauna gepackt.
Heute also radeln und morgen kurbel ich wahrscheinlich nochmal drinnen eine Runde. Wenn es wie angekündigt regnet, werde ich den Teufel tun und mit kratzendem Hals und Triefnase durch die Nässe rennen.
Ansonsten hab ich heute mit "Elise" ein echtes Waterloo erlitten: Ich hab eine gute Stunde versucht den Schlauch des Hinterrads zu wechseln. Keine Chance. Ich krieg diesen $%$(/09/(""§ Mantel nicht runter. Ich war schon kurz davor, mit dem Teppichmesser das Elendsding aufzuschlitzen, nachdem die Plastikradheber schon wie Geschosse durch die ganze Wohnung geflogen sind....
Morgen kommt nun stattdessen rohe Männergewalt zum Einsatz
Und anschließend, wenn Zeit ist, nochmal ein kleines Ründchen Sauna - die Bakterien werden jetzt einfach ausgekocht
@kupferle: wie viele Huskies habt Ihr denn? Reicht es für ein Gespann? Ich finde das ja immer sehr spannend, wenn Leute mit Hundeschlitten unterwegs sind..