Ich wollte auch mal wissen, wie das so ist, wenn man die ganze Trainingszeit nur verquatscht
Meinst du ich sollte heute abend doch mit dem Fahrrad nach Dormagen fahren, um dann so richtig üben zu können
Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern meines Vereins habe ich den Morgen damit verbracht, die Absicherung vom Duathlon wieder einzusammeln und auf die entsprechenden Stellen zu verteilen. Ein Fuß für so ein blödes Verkehrsschild wiegt 25kg. pro Verkehrsschild werden 2 gebraucht. Ich hab also meine Rumpfstabi für diese Woche schon hinter mir.
Anschließend bin ich direkt ins Bad gefahren, habe erst kleinen, dann großen Athleten gezeigt, was man so an lustigen Übungen im Wasser machen kann und bin dann zum Abschluss des Tages nochmal selber Eine Technikeinheit geschwommen. Bevor ich mit dem Rad nach Hause gefahren bin...
Wann und von wo wollste denn los? Ich hätt ja schon noch Lust, heute ein bisschen Rad zu fahren...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wann und von wo wollste denn los? Ich hätt ja schon noch Lust, heute ein bisschen Rad zu fahren...
Da Englisch heute ausfällt bin ich schon gegen 17.00 Uhr zu Hause und könnte ab 17.30 Uhr los. Wären also noch 2 Stunden Zeit zum Radeln bis Dormagen. Strecken auf der anderen Rheinseite kenne ich allerdings nicht.
Lutz, vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen und gemütlich eine Runde zu drehen?
Da Englisch heute ausfällt bin ich schon gegen 17.00 Uhr zu Hause und könnte ab 17.30 Uhr los. Wären also noch 2 Stunden Zeit zum Radeln bis Dormagen. Strecken auf der anderen Rheinseite kenne ich allerdings nicht.
Lutz, vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen und gemütlich eine Runde zu drehen?
Hm, 17.10 zuhause, 17:45 bei dir, 18:30 beim Lutz zum Abendbrot, um dann vollgefuttert um kurz nach sieben Richtung Dormagen zu starten...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mist, ich hab kein Fahrad im Auto liegen, sonst würde ich glatt noch mitfahren.
Kann man ab da eigentlich schön laufen? Da ich wohl zeitig da bin und keine Lust habe vorher noch von der Arbeit nach Hause zu fahren habe ich mir meine Laufklamotten eingepackt.