Auf Malle kann man das machen, aber auf Lanzarote ist so ein Pensum ne andere Hausnummer, gerade wenn man in PdC wohnt.
In PdC musst Du erstmal wenigstens 200hm überwinden, bevor ein flacher Abschnitt kommt, unter 1500hm geht auf Lanza wenig bis nichts, auf Malle hast Du auf 100km im Schnitt 1000hm. Das Training auf Lanzarote hat ne ganz andere Qualität und Intensität.
Wir werden sehen und uns dann entsprechend den Gegebenheiten anpassen
Ich bin da eigentlich ganz entspannt und äußerst flexibel.
Stunden haben wir auf Malle pro Woche auch immer ~ 30 abgearbeitet.
Ich denke auf Lanza werden es nicht weniger, vielleicht dafür weniger km, wenn es anstrengender ist.
Wie gesagt, wenn er stressig ist, würde ich PMP´s Plan für uns etwas entzerrren. Ich wollte eigentlich einen gemäßigteren Tag einbauen mit Rad/Lauf Koppel und dann 4/1/5 trainieren, wobei An- und Abreisetag entsprechend locker ausfällt.
Auf Malle kann man das machen, aber auf Lanzarote ist so ein Pensum ne andere Hausnummer, gerade wenn man in PdC wohnt.
In PdC musst Du erstmal wenigstens 200hm überwinden, bevor ein flacher Abschnitt kommt, unter 1500hm geht auf Lanza wenig bis nichts, auf Malle hast Du auf 100km im Schnitt 1000hm. Das Training auf Lanzarote hat ne ganz andere Qualität und Intensität.
30h sind für ne Woche tr-Lager normal
Wie Cruiser schreibt
Dann sind's eben weniger km als auf malle
Wobei wir dort auch keinen Tag mit weniger als 1500hm hatten
Di: höchstens irgendwo zum Kaffeetrinken, zb Finca Maifelder
und ä bisserl Joggen, dachte so an nen lockren 30er
Also Ihr seit natürlich auch gerne eingeladen zum Kaffee / Tee bei mir auf der Sonnenterrasse, wäre allerdings etwas weiter, eingangs von Tinajo - Guiguan - (1 Ort vor La Santa). Ich fände ja ein gemeinsames Kaffetrinken in der Zeit mal ganz nett bei Maifelder? (was meinst Du) oder gerne bei mir.
So gegen 14-15 Uhr z.B. könnte zeitlich gut auf den Rückweg eines vorigen Radausfluges passen.
Grundsätzlich gerne, allerdings kommt ab dem 28 die Vermieterin zurück, dh. besser vorher.
Mir fehlt der Überblick, ab wann die meisten da sind. Weil pmp den Di nannte, wie wäre es mit dem 24.1. 14:00 ?
Ab dem 28.1 könnte es bei mir noch stattfinden.
Mir fehlt der Überblick, ab wann die meisten da sind. Weil pmp den Di nannte, wie wäre es mit dem 24.1. 14:00 ?
Ab dem 28.1 könnte es bei mir noch stattfinden.
Um die Finca dann in Tahiche zu finden, wäre es am leichtesten für mich mit den exakten Google-Map Haus Koordinaten (per PM). Plus Handy für den Fall der Fälle ..