Wettertechnisch bist du wohl perfekt vorbereitet...
Genau - gestern nach 7h-Radtour die letzten 15km voll ins Gewitter gekommen - es goss wie aus Eimern-Aquaplaning, starker böhiger Seitenwind und es blitzte und krachte..gruselig!!
ja, tausende IM-Starter in Deutschland haben es auch geschafft -nur das Schwimmen in der Dünung wird mir wohl eine Zwangspause bescheren (hier gibts keinen Kotz-Smilie)
viel Spass dort
@ dieda: ich wünsche dir sauviel Spaß schon mal jetzt für Wales!!! Das wird bestimmt total cool werden. Und du hast genügend Radkilometer gesammelt, dass du die Radstrecke gut hinter dich bringen kannst. Das ist auf jeden Fall ein Abenteuer! ich beneide dich schon fast ein bisschen
Es gibt da so ein Filmchen im Wales-Fred auf S. 2, da kann man Bilder vom Testwettkampf im Sommer sehen: Wellen im Meer, schmale Wege mit Sandverwehungen und Linksverkehr; Läufer auf Weg durch Ruine mit Treppen
Wer hat das Video weggeguckt? Der Server kanns nimmer anzeigen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad