gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Take The Long Way Home - Seite 302 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2010, 23:30   #2409
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von jumaka Beitrag anzeigen
Wenns bei euch gerade so schneit wie hier, ist heute noch mehrfach Schneeschippen angesagt, oder?
Nee, irgendwie wars das heute früh dann bei uns.
Als ich losgefahren bin, konnte ich mir stellenweise die Spur wieder selberfräsen mitm Auto.
Iss schon klasse, so als erster übern Neuschnee zu pflügen...
Nu gegen Abend, als ich heimkam, fings aber wieder an.
Strammer Wind, Schneefall, überall Schneeverwehungen, so bis knapp nen halben Meter hoch und jede Menge Hirnis unterwegs.
Diese mit Plastik aufgehübschten Muttis, die in den Pseudo-Geländewagen ihrer Macker, die wohl grad auf Geschäftsreise sind, durch die Landschaft schleichen in der Hoffnung, dass der Frühling kommt, bis sie zuhause sind, gehen mir gewaltig aufn Zeiger. Sollense halt die Mistkarre in der Garage lassen, wenn die Elektronik das mitm schnee nedd packt oder sie die vielen bunten, blinkenden Lämpchen irritieren.
Mal n Winter im Käfer wär optimal für die;- ich schwöre: wenn die Termine zum Fingernägelfeilen, bunt anmalen und Scheissdreck draufkleben nicht wären, täten die den Winter über keinen Schritt ausm Haus.
Naja, jedenfalls rappelts grad gewaltig im Karton und keiner hat mich gewarnt, so dass ich keine Gelegenheit für Hamsterkäufe hatte.
Bin gespannt, wie das mitm Laufen morgen aussieht...

Geändert von sybenwurz (29.01.2010 um 23:45 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 00:33   #2410
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Boah, Leutz, für heute reichts mir ganz knapp!
Die Lauferei lass ich mal aus;- es hatte schon wiedermal geschneit und über ein Abbiegen in knietief verschneite Feldwege brauch ich derzeit nicht nachdenken.
Also ne Viertelstunde Strasse rauf, umdrehen und wieder zurück.
Für nachts hab ich den Double-Countdown des HAC4 dafür programmiert: 10:30 in die eine Richtung, 9:30 in die andere;- der piepst dann, wenn ich umdrehen kann, bzw. stehenbleiben "darf".

Najagut, dann fix nen Happenpappen einwerfen und es war die Zeit gekommen, mich mit meinem Mittelsmann in Sachen Holz zusammenzutelefonieren.
Der hätte mich am liebsten gleich empfangen, aber ich hatte noch den Schnee von zwo Wochen auf meinem Anhänger.
Den wollte ich eigentlich unterwegs in den Wald kippen, nur hats heut nacht halt wiedermal ordentlich runtergehauen (jetzt grad auch schon wieder 2cm obendrauf;- ich rast´ noch aus!) und ich sah schon beim laufen, dass ich soweit gar nicht kommen würde.

Vorm Laufen und danach bzw. vorm Frühstück hatte ich den Hänger schon ausgegraben, nu hatte ich aber das Problem, dass ne Tonne Schnee drauflag und das Auto nur den Boden umquirlte, statt das Ding auch nur einen Zentimeter vom Fleck zu ziehen.
Also kurzerhand und ehe die Kupplung in Rauch aufging die Schaufel geschnappt und die Frucht zweier Wochen wieder runtergeschaufelt in den Garten.
Problem beim Rausfahren (und rückwärts rein erst recht...) mit Hänger ist, dass das ein "S" ist und das Gespann da gerademal eben so mit ein paar Zentimetern Luft da durchpasst, ohne irgendwo anzubumsen, und das hatte ich heute morgen alles schön freigeschippt und nachdem der Schneepflug vorbeikam, teilweise nochmal.

Naja, hurra, mit ner halben Stunde Verspätung kam ich dann an, aber gerade noch rechtzeitig, um noch was zu kriegen.
Zuhause dann rückwärts einparken und nen Ster Holz aufm Arm zur Kiste tragen und da reinwerfen.
Danach hätte ich mir eigentlich verdient, den Rest des Wochenendes die Füsse hochzulegen, knapp zwo Wochen nach der letzten Auktion bei ebay fand ich aber heute auch vom letzten Artikel die Kohle aufm Konto und wollte das Paket hier weghaben.
Da ich ausserdem endlich mal nen Scheck (jaja, gibts noch...!) einlösen wollte, hab ich mich auf den Weg in die ferne Stadt gemacht und dort festgestellt, dass die Schwimmsachen noch im Auto liegen.
Kurz gegengecheckt, ob nix fehlt und zum ersten Mal dieses Jahr ins Schwimmbad.
Total verspannt im Wasser gelegen, aber fix nen Rythmus gefunden und mal eben nen Tausender auf der 25m-Bahn probiert.
Klappt noch und hat nichtmal ne halbe Stunde gedauert.
Das wars eigentlich, was ich wissen wollte, daher, und weil mir nachm Schneeschaufeln wirklich die Arme auch ohne Schwimmen schon am Abfallen waren, hab ich mich direkt ins Warmwasser-Aussenbecken verkrümelt.
Irgendwie müssen einige von der JVA-Straubing heute Freigang gehabt haben, den Vogel haben aber knapp unendlich viele, kleine, dicke Mädchen abgeschossen.
Die Krönung war ne geschätzt Dreizehnjährige in nicht wasserfester Kriegsbemalung, die wirklich sehr schön verlaufen war, das Kind etwa so breit wie hoch (nicht ganz, aber fast) und mit nem Bikinioberteil, das hauptsächlich dazu diente, unglaubliche Fettmassen zwischen Schulter und Hüfte sehr unansehnlich einzuschnüren.
Brutalste Härte!

Ich habs dann auch in dieser Gesellschaft nicht lange ausgehalten und bin mit nem Abstecher zu Norma (hungrig einkaufen;- heureka!) nach Hause gefahren, wo ich gerade rechtzeitig eingetroffen bin, um nach nem kleinen Imbiss im letzten Büchsenlicht meiner Lieblingsbeschäftigung Schneeschaufeln nachzugehen, bis die Arme entgültig fertig waren.
Sehr guter Tag eigentlich, nur schade, dass die Sendung heute ausgefallen ist und dafür, dass ich nu doch keinen Bock mehr hatte, ein zweites mal Laufen zu gehen, übernehme ich vollumfänglich die Verantwortung...

Alt 30.01.2010, 03:48   #2411
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Mad Max Beitrag anzeigen
Aber recht hast du auswandern wäre ne feine Idee, wenn ich nur wüßt wohin!
Kenya: Sonne, billig und immer ein paar Jungs zum Joggen und Scheisse labern.

Alt 30.01.2010, 12:53   #2412
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Nachdem ich mich nicht zur Ruhe setzen will, sondern nur wo Leben und Arbeiten wo´s warm ist, müsste ich da bei meinem Job wohl etwas Abstriche in Kenia machen...
Alt 30.01.2010, 15:20   #2413
KernelPanic
Szenekenner

Benutzerbild von KernelPanic

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
bei meinem Job wohl etwas Abstriche in Kenia machen...

Da geht schon was
Alt 30.01.2010, 15:45   #2414
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von KernelPanic Beitrag anzeigen

Da geht schon was
Alt 30.01.2010, 15:58   #2415
arist17

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Kenya: Sonne, billig und immer ein paar Jungs zum Joggen und Scheisse labern.

ist der ganz rechts ein riese? oder sind die andern so klein?
Alt 30.01.2010, 15:58   #2416
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Kein gescheites Dach überm Kopf, abern Rennkompressor...

Themen-Optionen