Hier ist wohl der Dampf raus??
OK, da leg ich mal bissel was vor: total durchgeknallt, abgehoben-hirnrissig..
Von Anfang an: Seit vielen Jahren bestand unser familiärer Sommerurlaub darin, uns irgendeinen windigen Strand zu suchen und Windsurfen, später Kitesurfen zu treiben.
Vortei: Kinder bis ins Erwachsenenalter begeistert dabei - Nachteil: in der Welt herumgekommen ohne wirklich was zu sehen.
Beim Sehen der aktuellen Sendung mit Andrea und Arne zum Thema RAB sagt sie sowas wie: ich liebe England.
Mmmh, kann ich nicht mitreden, war nie da, obwohl man da auch kiten kann
Da eh Uneinigkeit über Urlaub besteht (Ich wollte eigentlich am liebsten zu Utes Schwimmcamp nach Fuerte), einigten wir uns überraschenderweise auf eine 14tägige spartanische Fahrt im T4 gen Westen mit Abstecher nach Wales.
Zu blöd, dass es dort dann grad einen IM gibt - ob das noch was mit dem Kiten wird??
Es gibt da so ein Filmchen im Wales-Fred auf S. 2, da kann man Bilder vom Testwettkampf im Sommer sehen: Wellen im Meer, schmale Wege mit Sandverwehungen und Linksverkehr; Läufer auf Weg durch Ruine mit Treppen
http://www.longcourseweekend.com/race-video.asp
Es verspricht lustig zu werden - ich werde mich dort definitiv nicht abschießen (können)
Die Angabe der HM schwankt zwischen 1700 und 2400HM. Ich will mal schauen, weil ich doch irgendwann mal Lanza machen will..
Gestern 180 km Rad - geht schon noch, aber es Form zu nennen, wäre übertrieben.