Hab ich heute morgen auch n paar Minuten drüber nachgedacht.
Dann bin ich verhängnisvollerweise doch ausm Bett, durfte noch ne Kackpfütze vom Kater, die ich gestern wohl übersehen hab, beseitigen und bin daher nimmer zum Bäcker gekommen.
Wurde ein karges Frühstück, nachdem ich gestern Abend (naja, was heisst "Abend, es war kurz vor Mitternacht) in ner Heisshhungerattacke alles, was an Obst noch da war, zu nem Obstsalat verarbeitet und inhaliert hab, um dadurch erst recht Appetit auf die letzten Eier in Form von Rührei und Speck zu kriegen...
Also nee, im nächsten Jahr keine 100/100 mehr und hier die Biege sobalds geht.
Wohin?
Im Moment könnt ich mir Rumänien vorstellen, oder, für den gemeinen Geschmack etwas zivilisierter, die Toscana, obwohl mir beides eigentlich noch zu weit vom Äquator weg ist.
Zypern wäre letzten Winter interessant gewesen;- vielleicht tut sich da wiedermal was und erwischt mich grad beim Schneeschaufeln und mit blaugefrorenen Flossen, so dass ich mich zu ner Kurzschlusshandlung hinreissen lasse...
Mittlerweile haben wir mit -4°C ganz angenehme Temps, dafür über Nacht schon wieder knappe 10cm Neuschnee.
Laufen ist ausgefallen, um derweil das Zeug wegzuschippen und n paar Päckchen versandfertig zu machen.
Sieht so aus, als bin ich morgen über weite Teile des Tages mit Schneeschaufel, Schubkarre und Besen unterwegs, damit ich nicht absaufe, wenns taut.
Mich nervt der Schnee auch. Anfang der Woche hatte ich mich noch gefreut, dass fast alles weg war, zumindest in der Stadt, und gefahrloses Laufen und Radeln gerde möglich ist und prompt fängts in der nächsten Nacht wieder an zu schneien
War letztes WE mitm MTB hier in den Bergen unterwegs. Ist zwar mörderisch anstrengend und manchmal grenzwertig rutschig, aber man fällt meistens sehr weich. Habsch ausprobiert :-)