Wahrscheinlich regnets eh und dann gibts a) keinen Wind und b) wäre das dann mein geringstes Problem
Nix da! Ich bestelle schönes Wetter, denn schließlich will ich mich in der Maultäschle-Grillplatz-Fankurve in der Sonne räkeln! Und du musst dich schon mal an warmes Wetter gewöhnen für Kona!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
dafür in Regensburg Wind,Regen und Kälte.
Der Hazelman hätte gerne englische Verhältnisse.
Hehe, werde ich hier gar nicht gefragt? Ich hätte gerne was dazwischen: Warmes Wasser, lauwarm beim Radfahren und beim Laufen können sich die Zuschauer gerne bei 14 Grad den Ar*** abfrieren, gegen einen Schauer beim Laufen habe ich auch nichts .
Hehe, werde ich hier gar nicht gefragt? Ich hätte gerne was dazwischen: Warmes Wasser, lauwarm beim Radfahren und beim Laufen können sich die Zuschauer gerne bei 14 Grad den Ar*** abfrieren, gegen einen Schauer beim Laufen habe ich auch nichts .
Nö
Es darf ruhig schon beim Radeln regnen und windig sein.
Das sind Hazelman-Bedingungen.
Schauer beim Laufen finde ich immer kritisch,weil die läufer so auskühlen.
Ich erinnere mich noch daran,als der arme Tritom in Roth völlig blaugefroren war,während Hazel ne 4.30h geradelt ist.
Es darf ruhig schon beim Radeln regnen und windig sein.
Das sind Hazelman-Bedingungen.
Schauer beim Laufen finde ich immer kritisch,weil die läufer so auskühlen.
Ich erinnere mich noch daran,als der arme Tritom in Roth völlig blaugefroren war,während Hazel ne 4.30h geradelt ist.
Nix da! Ich bestelle schönes Wetter, denn schließlich will ich mich in der Maultäschle-Grillplatz-Fankurve in der Sonne räkeln! Und du musst dich schon mal an warmes Wetter gewöhnen für Kona!
Genau so ist es.
Wir haben Gäste zum Grillen.Da braucht es bestes Wetter....Lutz und ich wollen doch im Bikini unter den Bäumen liegen,Thorstens Grillgut essen und die Athleten beschimpfen.
Es wird so schee