So. Das Ende des Blogs naht....
Was steht demnächst an?
Heute abend „In Extremo“ auf der Creuzburg
Dann erst mal Ausrichtung unseres Freiwasserschwimmens, dem 9. Immelborner Kiesseeschwimmen. Guckst Du
www.tsvallendorf-badsalzungen.de
Zeltlager und Freiwasserschwimmen in Erfurt/Stotternheim. Ich könnte ja spaßes halber mal alle Strecken, d.h. 1, 2 und 5 km mitschwimmen.... Nein, im Ernst, wahrscheinlich nur die 5 km. Sehr schön meditativ
Mitte August eine Woche Motorradfahren, wie jedes Jahr seit über 20 Jahren mit alten Unifreunden.
Ende August Freizeit der Stadtfesthelfer. Einfach nur ins Auto setzen und bewegen lassen, d.h. Radtour die Unstrut rauf und mit dem Kanu zurück.
Mitte September noch ein kleine Woche Urlaub mit Karin.
Eventuell Mitteldistanz Triathlon oder noch ne 1/3 LD in Nordhausen
Anfang Oktober Spaßmarathon in Köln mit den Jungs aus
www.caba.de - Guiness Weltrekord für aneinander gefesselte Gruppen aufstellen oder so was. Auf dem dortigen Forum liegt übrigens irgendwo auch mein alter Blog.
Nächstes Jahr 2 Wochen Radtour mit Karin durch England.
Und Sport? Weiß ich noch nicht. Kein Gigathlon als Single, das steht fest. Vielleicht ein Eisenmännchen irgendwo. Könnte ja mal wieder nach Roth, die haben es dann schwer, wenn es noch eine LD mehr gibt. Aber vor allem eins: Locker bleiben!
Ich wünsch allen Lesern dieses Freds alles Liebe. Vielleicht sieht man sich ja. Wenn jemand mal am Rennsteiglauf teilnehmen will, kann er gerne bei mir unterkommen. Ansonsten ist Eisenach auch immer eine Reise wert. Wie schon die vielen Japaner hier zeigen.
So long!