Nachdem sich die letzten Tage die schlimmen Nachrichten hier die Türklinke in die Hand gegeben haben, bin ich auch noch krank geworden und bis mindestens Freitag krank geschrieben.
Das erste Mal seit ungefähr 10 Jahren, laut der Akte beim Arzt...
Wirklich schlimme Nachrichten nicht mit Bewegung abbauen zu können, bin ich nicht mehr gewöhnt. Die Katastrohen-Emails aus der Arbeit kann ich dafür gerade gut ignorieren.
Mir fehlt vor allem das Schwimmen, aber selbst yogieren wäre gerade ein Highlight, wenn nicht mein Kreislauf aus einem Gleichgewicht nicht sofort ein Ungleichgewicht machen würde.
Meine Bergläufe bestehen aus dem Wechseln des Stockwerkes mit einer Pulserhöhung, die eines Bergrennens würdig wäre...
Nicht funktionstüchtig zu sein ist grauenhaft.
Und die Familie, die diese Situation nicht kennt, ist fassungslos.
Außer dem Fellkind ist allerdings auch niemand gewillt Krankenschwester zu spielen, so dass ich auf keinen Fall in Versuchung komme dieser Situation etwas positives abzugewinnen.
Hier in den Blogs der Gesunden und Motivierten mitzulesen ist masochistisch!!!
Ich tu es trotzdem...
Ich bin sicher, das unterschreibt das halbe Forum...
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Und die Familie, die diese Situation nicht kennt, ist fassungslos.
Gute Besserung
Neulich kam ich aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus. Eine Gesundheitssendung im Deutschlandfunk lief auf dem Weg zum Hallenbad. Die Experten waren sich einig. Frauen setzen sich in Krankheitsfällen sehr viel stärker unter Druck als Männer.
Frauen bestätigen, das Sie, egal in welchem Zustand, funktionieren müssten. Das erwarten Sie auch von sich selbst.
Männer sind da gelassener
Erhole dich gut, dann hat auch die Familie mehr von Dir. Auch langfristig gesehen. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit
Ich wünsche Dir auch gut Besserung!
Ich schlag mich auch mit so einem Virus rum und meine Fellnase passt auf.
Geht vorbei..ja ich weiß : viel zu langsam.