Diese Woche über 100 Punkte somit schonmal 900 Plätze gutgemacht
Nach der großen, ist inzwischen auch die kleine Schiene ab. Der Finger ist noch etwas unbeweglich aber laut Röntgenbild gut verheilt. Nächste Woche will ich dann wieder ins richtige Training einsteigen.
Nein, das ist nicht normal. Letztes Jahr hatte ich knapp über 300 Punkte und war zwischendurch Platz 2 und 3 abwechselnd. Ich hab letztes Jahr versucht immer exakt 100 Punkte pro Woche zu machen. Kontinuität ist wichtig, aber leider nicht immer möglich. Letztes Jahr hat es geklappt, dieses Jahr erstmal nicht.
Nach der großen, ist inzwischen auch die kleine Schiene ab. Der Finger ist noch etwas unbeweglich aber laut Röntgenbild gut verheilt. Nächste Woche will ich dann wieder ins richtige Training einsteigen.
Da wirst du mich bald wieder eingeholt haben.
Ich freu mich aber das es Dir wieder besser geht und du richtig loslegen kannst.
Gruß
triduma
die Feuerreiter haben diese Woche den Nachbrenner gezündet und konnten sich einige Plätze nach vorne schieben. Ebenso das Redpack. Und was passiert wenn an einem Wochenende mal die langen Radeinheiten ausfallen sind man beim Team Resterampe
Übrigens versuche ich gerade die Grafik bei Google Tabellen online zu stellen - mal schauen ob ich das noch sauber schaffe ...