Ich habe gerade überhaupt keine Vorstellung was beim Zielwettkampf möglich ist. Es soll auf jeden Fall im 3:45er Tempo losgehen und dann werde ich sehen was geht.
Ich finde es nur faszinierend, dass ich keinerlei körperliche Gebrechen habe. Nur allgemeine Erschöpfung und zum Teil Kraftlosigkeit. Bei ca. 80 kg und 1,96m keine Selbstverständlichkeit. Wer weiß, was Starter und Recover von ultrasports bewirken - zumindest nichts Schlechtes.
Mir hat irgendwann mal jemand weis machen wollen, dass jemand mit rund 80Kg keinen 2:40h M läuft. Stark, du bist der lebende Beweis dafür, dass es doch geht.....
Mir hat irgendwann mal jemand weis machen wollen, dass jemand mit rund 80Kg keinen 2:40h M läuft. Stark, du bist der lebende Beweis dafür, dass es doch geht.....
Greif selber ist glaube ich mit >80kg tiefe 2:20er Zeiten gelaufen.
So ganz nehm ich dem guten Loriot ja nicht ab, dass er nicht weiß was er rennen will. Wer 160km die Woche rennt weiß meistens seeeeehr genau was sich ausgehen kann und was nicht. Aber gut, macht er es halt spannend.
Ich bin ja sogar genauso groß wie Greif. Von daher muss es ja einfach klappen.
Der Plan ist 2:38h. (auch wenn es sich im Moment mehr nach 3h anfühlt)
Zieh durch...mir würde es jetzt genauso wie dir gehen...aber ich muss mal verknuspern, das ich 1400km Vorbereitung kurzfristig für die Katz gemacht habe.
Ich glaube auch das du eher in Richtung <2:35 gehst mit dem Training.
@Captain: hast du schon ein Gefühl wie schnell dein Sightseeing HM in Wien werden wird (nach dem HM hast du alles gesehen, die zweite Hälfte ist öd oder Wiederholung )?
Ich habe heute nach 3 Wochen meine erste wieder ernst zu nehmende Trainingseinheit absolviert...fühlt sich an als ob ich wieder bei null starte, hoffe das der Motor schnell wieder zum laufen anfängt inkl. Motivation
...aber ich muss mal verknuspern, das ich 1400km Vorbereitung kurzfristig für die Katz gemacht habe.
...
Ich habe heute nach 3 Wochen meine erste wieder ernst zu nehmende Trainingseinheit absolviert...fühlt sich an als ob ich wieder bei null starte, hoffe das der Motor schnell wieder zum laufen anfängt inkl. Motivation
Die 1400 waren nicht für die Katz, sondern weden dir helfen sehr schnell wieder auf die Sprünge zu kommen
Mosh