Zitat:
Zitat von aims
Um auf 37km/h zu kommen brauche ich 208W!
Das würde einer FTP von 208W / 70% = 297W bzw. 4.79W/kg entsprechen. (4h52)
Ich glaube das Ziel ist nicht zu erreichen.
|
Hab jetzt nicht alles an Posts gelesen, was noch kam, aber mach Dir mal nicht so ins Hemd hier.

Du fährst noch nicht so lange Rad. Scheinbar bist Du ja talentiert, da könnten doch noch große Verbesserungspotenzialle lauern.
Zitat:
Zitat von aims
Leider falsch. Ich habe mir vorher einen Wolf gerechnet und meine Leistung ständig im Training überprüft. Ich wusste ganz genau das ich 5h07 schaffen kann und ich mich mit 5h00 abschießen würde.
|
Das finde ich genau richtig als Herangehensweise. Dafür hast ja den Powermeter.
Ich würd jetzt sauber trainieren und im März dann mal im Feld mit Wettkampfsetup schauen, wieviel es für 37 km/h braucht.
Wenn die Sollleistung dann sagen wir bei 75-80% FTP liegt, würde ich damit die 4x30min-Einheiten fahren. Wenn's deutlich mehr ist, Ziel korrigieren.
Bis dahin, schau das Du Deine FTP hochkriegst. GA locker in L2 (eher locker) und Intervalle L4/L5.
grad so meine Gedanken...
P.S.:
Zitat:
Zitat von Wolfenbuttler
Zitat:
Zitat von captain hook
Prinzipiell ist er einer, der spass am Rechnen hat und das ja offensichtlich auch gut kann. Wenn ihm das mental hilft, spricht da vielleicht nix dagegen, wenn er die Folgen im Griff hat und ihn das nicht total irre macht.
|
Auch wenn ich gefühlte 100 Ligen unter dem TE trainiere: Genau DAS versuche ich dem Forum auch immer wieder klar zu machen 
|
Dumm, dass es bei Dir halt a) nicht viel zum rechnen gibt und b) die Ergebnisse Dich irre machen.

Genau DAS versucht Dir das Forum auch immer wieder kar zu machen.

(SCNR)