Ich meinte das eher in Bezug darauf, dass du dir selber in Fresse hauen willst so selfdistruction-mässig.
Zitat:
... Orginalantwort von niksfiadi gelöscht und durch Blindtext ersetzt Die, die es interessiert habens gelesen, für andere ists dann nicht gemacht...
estibulum eu justo nec risus bibendum ullamcorper. Duis sapien urna, porta vel aliquam quis, posuere nec orci. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Vivamus eget nisl ac tortor tristique auctor hendrerit egestas nulla. In ac quam vel diam gravida imperdiet. Sed euismod elementum libero quis volutpat. Quisque eu odio in dolor rutrum eleifend ut vehicula lorem. Quisque pharetra risus vulputate velit euismod quis porta justo viverra. Fusce tempor dictum consequat. Morbi magna eros, pellentesque nec tempus sed, hendrerit nec dolor. Curabitur hendrerit, ligula non tristique condimentum, mauris nibh volutpat libero, ac pulvinar ligula enim at orci. Mauris ac lectus vitae arcu hendrerit ornare.
Nik
Sind die 27km flach? Ich meine da können ja so Krafttypen wie Du schonmal ordentlich auch ein bischen was vom Gewicht mit aufs Pedal werfen ohne am Anstieg bestraft zu werden. Du machst das schon. 27km ist doch auch ne schöne Distanz. Da kannst Du alles raushauen. Ich glaube, dass Dir das grundsätzlich gut liegen sollte.
sprich niemals nicht (nicht mal positives) über deine Arbeit im besonderen über V0rgesetzte im Internet!!!!!!!!!!
Viel Spass beim
Danke. Da gingen die Pferde durch.
(Obwohl ich mir da keine Sorgen mache)
Zitat:
Zitat von captain hook
Sind die 27km flach? Ich meine da können ja so Krafttypen wie Du schonmal ordentlich auch ein bischen was vom Gewicht mit aufs Pedal werfen ohne am Anstieg bestraft zu werden. Du machst das schon. 27km ist doch auch ne schöne Distanz. Da kannst Du alles raushauen. Ich glaube, dass Dir das grundsätzlich gut liegen sollte.
13,6km, 100hm rauf, umdrehen und zurück wieder runter. Ja, grundsätzlich sollte mir das liegen aber ich hab halt nicht das Gefühl genau dafür in Form zu sein. Egal. Mal sehen, ob ich überhaupt starte, weil im Moment ist das Wetter noch sehr grauslig (entgegen der Vorhersage). Start ist für mich aber erst um 15:23. Wenns Wetter passt werd ich die 65km mit dem Rad anreisen, damit sich das Training auch auszahlt.
Lg Nik
So. Sitz jetzt alleine im Auto am Parkplatz. Also doch Auto, weil als ich daheim wegfahren wollte hat's geschifft. War jetzt mal eine Runde warmfahren und muss sagen: es ist saukalt. 13 Grad, Wind, gelegentlicher Regen. Kopfweh hab ich auch. Es fällt mir grad etwas schwer da richtig Freude dran zu haben. Naja, ich start dann halt einfach, dann wird das schon...
Nik
Mehr später.
Nik