Mann was war das heute ein mieser Tag...
Um 15 Uhr schon duster, Gewitter, Hagel, Regen ohne Ende dazu nasskalt.. war echt toll.
Hab mich aber dann beim Biathlon wieder todesmutig auf die Rolle gesetzt und kann wieder 60 min vermelden.
Danach dann noch 30 min Kraft und den Tag erfolgreich abgeschlossen...
Irgendwie scheint es wirklich Licht am Ende des Tunnels zu geben.
Sauber Lutz,
mit der Stimmung zu der Jahreszeit. Hut ab
Ich denke fast Du bist nicht mehr im Tunnel. Es ist halt momentan nicht so sonnig hier draussen
ich schätze dieses Jahr ist der eine oder andere Wettkampf fällig. Dein Training passt jedenfalls.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
...Irgendwie scheint es wirklich Licht am Ende des Tunnels zu geben.
Jedenfalls wirkste zumindest so, als hätteste das Licht schon fest fixiert, gut auf dem Weg dahin und es ist klar, dass Du da ankommst. Vor allem scheint das kontinuierlicher als früher so zu sein. Da warens tendenziell eher Strohfeuer, jetzt brennen eher die dicken Stämme. Und ich sag Dir eins: Diese dunkle Jahreszeit setzt mir immer ziemlich zu. Du scheinst damit aber relativ gut klarzukommen. Tolle Sache!
Danke Euch aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht.
Was mich antreibt im Moment ist eben das ich ein ganzes Jahr verschenkt habe und mir jetzt richtig klar geworden ist wie wichtig mir der Sport in den Jahren war.
Nun gilt es diese Lücke zu füllen, ohne Druck und Ambitionen, einfach nur Freude an der Bewegung so soll es sein..
Ich hatte über meine Seite eine sehr nette Mail bekommen die mir die Augen geöffnet hat.
Das Hanteltraining macht mir sehr viel Spaß und ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.
Nun ist auch noch meine immer so geliebte Rolle dazu gekommen und so soll es erst mal bleiben.
Möchte mich eben nicht verzetteln sondern langsam wieder in Tritt kommen.
Die letzte Nacht war nicht so berauschend aber dann hab ich mir um 4 Uhr Morgens die Hanteln geschnappt und ne gute halbe Stunde trainiert.
Danach ging es dann ein bisschen besser.
Heute Mittag dann noch 30 min nachgelegt und später auf die Rolle geklettert.
Habe es aber bei 45 min belassen da meine Beine doch ein bisschen schwer waren...
Das Wetter ist beschissen und mich drücken auch noch ein paar andere Sorgen aber mir gelingt es im Augenblick das zumindest tagsüber ziemlich gut auszublenden.
Das Du dem Braten nicht traust, ist ja richtig. Ich hab aber den Eindruck, Du bist wachsam, aber weg von diesem "noch ein paar Tage, dann geht sowieso wieder alles den Bach runter". Das ist dann in der Vergangenheit natürlich auch so gekommen, weil Du es ja geradezu zwanghaft erwartet hast, sobald irgendwas quer gesessen hat. Und da machst Du jetzt nen ganz anderen Eindruck, nach dem, was ich so lesen.
Du erkennst, was wichtig für Dich und Dein Leben ist. Das ist der Sport selbst und nicht irgendwelche Wettkämpfe. Das muß ja jeder für sich selbst rauskriegen. Mir helfen die Wettkämpfe beim kontinuierlichen Training, aber das muss ja nicht bei jedem so sein. Bei Dir scheint es eben anders zu sein und wenn Du dann nächste, übernächste Saison oder in 5 Jahren doch mal'n Wettkampf mitmachst, ist doch gut, wenn nicht, auch gut. Oder mal ne RTF, um überhaupt mal 'n bisschen Gemeinschaftsathmosphäre ohne Leistungsdruck zu schnuppern. Aber das findet sich, erst mal hast Du doch nen wichtigen Bestandteil in Deinem Leben erkannt.
Guten Morgen,
ja Rhing ich wollte dieses Jahr auch mit RTF und so etwas starten um wieder besser mit anderen Menschen klar zu kommen.
Ansonsten hab ich noch den Wesel und Voerde Triathlon ( Sprint) im Auge, die sind direkt die Ecke rum und nicht so teuer..
Wenn ich es schaffe ein paar Mal in den See zu kommen dann müsste es drin sein.
Zum Laufen fehlt mir noch der letzte Anschub aber da ich 18 kg leichter bin als letztes Jahr um die Zeit würde es mich doch reizen ob es besser gehen würde.
War die letzte Woche in Duisburg und hab dort keinen Sport gemacht.
Bin aber seit gestern wieder hier und es ist schweine kalt...
Hab dazu ein bisschen auf meiner Seite geschrieben...
Zum Laufen fehlt mir noch der letzte Anschub aber da ich 18 kg leichter bin als letztes Jahr um die Zeit würde es mich doch reizen ob es besser gehen würde.
Ich wollt' schon schreiben: nicht Rather-Lutz, Raketen-Lutz
Lutz, eine Woche ist egal, Hauptsache, Du bleibst bei Deiner positiven Einstellung und kontinuierlich bem Sport dran nach dem Motto "Ausnahmen bestätigen die Regel". Bei mir hat sich ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule wieder gemeldet, hab jetzt seit 2 Wochen Probleme, die ich erst nicht wahrhaben wollte und die mich jetzt fast zur Sportpause zwingen. Dabei bin ich für Roth gemeldet. Im Moment sag ich mir, dass das quasi meine Winter-Erkältungs-Auszeit ist und dann ist alles im Lot. Wenn Du wieder neue Motivation für Leben und Sport bekomen hast, war die Woche doch ein klarer Gewinn.
Beim Laufen werden Dir die fehlenden 18 kg riesig helfen. Ist ja quasi so, als würdest Du mit 2 Kästen Bier laufen und die dann abstellen und weiterlaufen.