Falls dem Bonus-Gremium dennoch Zweifel daran bleiben sollten, dass sich der Quittungsempfänger zum Zeitpunkt der Erlangung der Quittungsberechtigung noch in der Phase zwischen Geburts- und Todes-Urkunde befand, könntest Du noch ein zusätzliches Photo-Dokument als Vitalitätsnachweis mit einreichen.
Wie wäre es mit diesem hier:
Frisurtechnisch halte ich es ja seit 30 Jahren wie Nana Mouskouri mit ihrer Brille seit 50 Jahren: immer das selbe. Just in diesem Moment habe ich mich aber entschieden, mir einen Triathlon-Zweitdress zuzulegen: Ich kann das x-te Foto in dieser einen Klamotte einfach nicht mehr sehen. Und nun, da der gesamte Haushalt wie gesagt mit Energiesparlampen ausgestattet ist, müsste das eigentlich auch drin sein.
Apropos Brille: die Sonnenbrille hat ja eine - hm - "exotische" Form für eine Sportbrille. So etwas tragen Prinzessinnen, wenn sie inkognito bleiben wollen.
Öhm, ich kenne keinen Vereinstrainer. Aber deine Mum scheint ja eine ganz schöne Granate zu sein! Ist die auch W45 ?
Eher W50+
Nee eigentlich nicht, aber wenn ihre Tochter den Stempel dafür hat...
Wenn ich mehr als einen Stempel bei meiner Schwester finde, dann gibs den anderen bald auf Ebay
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Und da fällt es mir auf einmal wie Schuppen von den Augen: Wir alle sehen gar nicht verschiedene Stile auf der Laufstrecke - nein, das sind alles Tanzschritte! Jawohl, im Paso Doble in die Wechselzone, mit einem schnellen Quickstep an die Verpflegungsstation, im erleichterten Wiener Walzer von der Dixi-Toilette und dann endlich ins Ziel in schleppendem Tango Argentino. Da habe ich sofort vollstes Verständnis für meine Krankenkasse, dass die das nicht als Sport anerkennen können.
Du bist die Größte! Wann kommt dein Buch denn endlich?
Apropos Brille: die Sonnenbrille hat ja eine - hm - "exotische" Form für eine Sportbrille. So etwas tragen Prinzessinnen, wenn sie inkognito bleiben wollen.
Oder die Hepburn, wenn sie Juwelen kaufen geht.
Da ich einen überdurchschnittlichen Verschleiß an Sonnenbrillen habe, trage ich immer sehr bequeme und sehr günstige Modelle. So kommt es zu den etwas "exotischen" Formen.
Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Das sieht man dir an, und dann noch guten Kniehub und Armarbeit, Respekt. Ich muss noch 5 Wochen warten bis ich von der Leine darf.
Das war leider nur auf den letzten 100 Metern so dynamisch. Aber danke dir für den Zuspruch, tut gut!
Schluss mit dem Gedaddel. Seit gestern bin ich für die Mitteldistanz in Ratzeburg am 28. August gemeldet. Und den Spöttern möchte ich gleich euphorisch entgegen rufen: Ja, für dieses Jahr!
Musikalisch gab´s dazu heute im Radio was Passendes: "Forever young" von a-ha und "Forever young" von Rod Stewart. Obwohl es ja eher in die Richtung "Some guys have all the luck, some guys have all the pain" gehen dürfte.