Hallo zusammen!
Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches 2011! Mögen sich alle Wünsche erfüllen!
Unser erster Vorsatz ist schon positiv erfüllt: Wir wollen nicht mehr rauchen! SO AB SOFORT!
(Welch Glück, dass wir das eh nicht tun...)
Wir sind gerade aus unseren Ferien aus Elba zurück. Die erste Waschmaschine läuft, wir geniessen unser eigenes Sofa und freuen uns auf das eigene Bett

Das sind so die kleinen Freuden nach dem Urlaub, um die Motivation für den Alltag wieder zu holen.
Mit dem Wetter hatten wir Pech. Tauchen war nicht drin. Ein Tag war schön, da wären wir gerne gegangen, aber die Wellen waren zu hoch.
Tja, so kamen wir leider "nur" zum Biken. Für mich eine ganze neue Erfahrung!

Mein Bike kannte als "Gelände" ja bisher höchstens einen Feldweg. Obwohl es ja durchaus für anderes gebaut ist... aber, die Besitzerin kann das nicht fahren und hat schlichtweg Schiss!
Doch ein Freund zeigte mir ein paar Tricks und Kniffe und erklärte, was ich zu machen hatte und so wurden unsere Bikes mal "artgerecht" ausgeführt.
ICH bin meinen ersten richtigen Trail gefahren und wirklich nur ganz wenig gelaufen. Mann oh mann, bin ich stolz!
Die Abende mit unseren Freunden waren manchmal soooo gemütlich und lustig, dass mein Fahrlehrer und meine bessere Hälfte nicht an jedem Tag zu einer Biketour aufgelegt waren. Schade.
Alleine habe ich mich aber nicht ins Gelände getraut und auf der Strasse fahren macht auf der Insel irgendwie nicht so Laune. Die schiessen einen ja fast ab... puh.
Auch mit dem Joggen war es nicht so der Hit. Ich bin erstmal lange die Strasse entlang, bis ich zu einem schönen Weg kam. Aber mit meinem neuen App konnte ich wenigstens schauen, wie weit ich kam. Coole Sache!
Hier mal noch ein paar Impressionen