gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Hawaii 2010 - Seite 30 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2010, 08:12   #233
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von TriForce Beitrag anzeigen
Find ich gut Was haste gebrüllt?
trau' ich mich ja kaum sagen in einem deutschen tria-forum ich hab' macca "you got it!!!" zugebruellt, weil schon an den gesichtern zu sehen war, dass raelert nicht mehr rankommen wird.

macca finde ich einfach gut seit er, um 3 sekunden geschlagen von lothar leder, im ziel von roth direkt von mir auf dem boden lag und dann im interview erklaerte, dass lothar der bessere athlet war und es eine ehre fuer ihn sei, solange mitgehalten zu haben. ich stand als zuschauer neben dem zielbogen, hatte gaensehaut und war ab diesem zeitpunkt triathlet und macca-sympathisant

an der palani-road schloss sich quasi ein ganz persoenlicher kreis fuer mich - leider hatte ich nicht genug luft, um mitzulaufen und macca das alles zu erlaeutern
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 08:22   #234
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Glueckwunsch Alessandro, hoert sich nach nem sehr guten Rennen an. Vor allem starke Radzeit. Was warst du denn bei anderen Rennen so gefahren?
Alt 27.10.2010, 08:30   #235
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von MartinL Beitrag anzeigen
Danke! Bist du zufrieden?
Alt 27.10.2010, 08:57   #236
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Also, wer noch nicht satt von Hawaii-Bildern ist, findet hier noch ein wenig Futter: http://picasaweb.google.de/117712765...uqWkn9m3 8gE#
Schöne Bilder!
Dein Sponsor bzw. Arbeitgeber dürfte auch zufrieden sein.
Alt 27.10.2010, 09:41   #237
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Der Hotrod der Aussies ist cool, den hab ich irgendwann in der Zeit auch mal da rumfahren sehen. Vielleicht irgend so ein Edelautoverleih?

Auch sonst coole Bilder, zu Ergo geh ich dennoch nicht. Du machst aber jedenfalls bessere Werbung als dieser Muell den man von denen sonst zu sehen bekommt ("will versichert werden, nicht verunsichert" *argh*).

FuXX
Alt 27.10.2010, 11:08   #238
Der Dutz
Szenekenner

Benutzerbild von Der Dutz

Habe auch was zusammengeschrieben. Viel Spaß beim Lesen!
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Wettkampfbericht Ironman Hawaii.doc (33,5 KB, 108x aufgerufen)
Der Dutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 12:20   #239
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Glueckwunsch Alessandro, hoert sich nach nem sehr guten Rennen an. Vor allem starke Radzeit. Was warst du denn bei anderen Rennen so gefahren?
Danke, auch Glückwunsch an Dich, brutale Gesamtleistung! Hättest ja in T2 wenigstens ne Minute warten können, damit ich wenigstens mal Hallo hätte sagen können...

Meine Radzeit hat mich auch recht positiv überrascht, obwohl ich die 5:06 in Wisconsin letztes Jahr stärker einschätze (Streckenrekord Lieto dort >4:40h...). Sonst bin ich in FFM in den letzten Jahren 4:56+4:58 gefahren und in Roth (Staffel S+R aus dem Training raus) dieses Jahr 4:49.

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Schöne Bilder!
Dein Sponsor bzw. Arbeitgeber dürfte auch zufrieden sein.
Ja, ich wurde auch in der internen Kommunikation und auf Facebook gut "verwurstet". Hat als einmalige Aktion aber Spaß gemacht und ich konnte mich damit auch besser identifizieren, als für ein paar Riegel o.ä. was anderes auf der Brust zu tragen. Und ein paar Materialteile sowie eine kleine Spende für meinen Verein ist nebenbei ja auch herausgesprungen

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
...
Auch sonst coole Bilder, zu Ergo geh ich dennoch nicht. Du machst aber jedenfalls bessere Werbung als dieser Muell den man von denen sonst zu sehen bekommt ("will versichert werden, nicht verunsichert" *argh*).
Danke, und ja die Werbung ist sicher Geschmackssache - immerhin ist sie dir ja schonmal aufgefallen ;-)

Zitat:
Zitat von Der Dutz Beitrag anzeigen
Habe auch was zusammengeschrieben. Viel Spaß beim Lesen!
Schöner Bericht (Danke für die Nebenrolle ), konnte nochmal viel nachempfinden. Stand vor meinem geistigen Auge gerade mit Eiswindel und "Need Cake"-Schild nochmal mit Dir zu Fuß vor dem Burger-King-Drive-Fenster als der Typ wieder fragte "how did you guys manage to activate the inter phone? you got any metal on you??"

Nächster Angriff in ein paar Jahren? Wie wär's denn z.B. 2013?
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 13:10   #240
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Danke, auch Glückwunsch an Dich, brutale Gesamtleistung! Hättest ja in T2 wenigstens ne Minute warten können, damit ich wenigstens mal Hallo hätte sagen können...
sorry, hatte kein Zeit

Zitat:
Meine Radzeit hat mich auch recht positiv überrascht, obwohl ich die 5:06 in Wisconsin letztes Jahr stärker einschätze (Streckenrekord Lieto dort >4:40h...). Sonst bin ich in FFM in den letzten Jahren 4:56+4:58 gefahren und in Roth (Staffel S+R aus dem Training raus) dieses Jahr 4:49.
Hm, in Roth hatte ich letztes Jahr 4:46. Rad war die einzige Disziplin, bei der ich mir nicht sicher war, ob ich die Rothform habe und das Ergebnis hat mich da bestaetigt. Dafuer war die Laufform deutlich besser, was aber wohl daran lag, dass ich im Vorjahr die 6 Wochen vor dem Rennen Knieprobleme hatte. Dafuer kam ich aber ziemlich entspannt vom Rad, in Roth bin ich haerter gefahren, was ich dann auch beim Lauf gemerkt habe. Ich haette es einfach mal hinbringen muessen 3 Monate 4 mal die Woche zu fahren *hmpf*
Zitat:
Danke, und ja die Werbung ist sicher Geschmackssache - immerhin ist sie dir ja schonmal aufgefallen ;-)
Wenn mir Werbung auffaelt, dann bedeutet das, dass ich das Produkt nicht kaufe. Da ich sehr wenig TV schaue bekomm ich eh nicht soviel von Werbung mit, aber die schlimmsten Verbrechen merk ich mir
Zitat:
Schöner Bericht (Danke für die Nebenrolle ), konnte nochmal viel nachempfinden. Stand vor meinem geistigen Auge gerade mit Eiswindel und "Need Cake"-Schild nochmal mit Dir zu Fuß vor dem Burger-King-Drive-Fenster als der Typ wieder fragte "how did you guys manage to activate the inter phone? you got any metal on you??"
Waren die ganzen "need cake" Schilder von euch? Ich musste zwischendurch immer wieder lachen, als ich das sah (und hab dabei an das Spiel Portal gedacht).

Den Bericht vom Dutz muss ich jetzt auch mal schnell lesen...

FuXX
Antwort

Themen-Optionen