Würstchen fällt auch noch unter "Fleisch", packe ich also auch noch in meine Kühlbox rein. Diejenigen, die welche in ihrer Mitbring-Liste haben, können das also streichen.
Mit Veggie-Würstchen muss ich es aber halten wie Marcel Reif in der Premiere-Werbung: "Das ist Dressurreiten, davon habe ich keine Ahnung."
Lässt Du Veggie-Würstchen auf Deinen Grill? Nachher nimmt das Fleisch noch Geschmack von dem Kram an.
Sooo, auch wieder in FFM und wieder mit etwas mehr Klarheit. Torsten, wir möchten auch gerne grillen und zahlen gerne Fleisch.
Ich bringe auch bissl etwas mit (muss aber noch überlegen, was da Sinn macht). Ciabatta wird ja eher hart, also mal sehen, wie es mit Salaten oder Desserts oder Kartoffeln mit Quark aussieht...
Wird aber sicher nach 14h, bis wir kommen können, weil ja wir schon sehr früh im Helfereinsatz sind und wohl erst um 12:30 frei bekommen.... Freuen uns!!
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass die Ablösung kommt. Ich habe die letzten drei Jahre die Erfahrung gemacht, dass die Ablösung mehr als zögerlich kommt und man regelrecht mit einem schlechten Gewissen die Station verlässt, da die zweite Gruppe meistens etwas schlechter besetzt war, weil nicht alle gekommen sind.
Vielleicht gibt es jemand mit besseren Erfahrungen.
Ich drück euch die Daumen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Papageien-Grill- und Fanclub: Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck
Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03
toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen) bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen+Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.
Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki fritz007
Ich werde auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. Habt ihr Tipps wo man in der Nähe der Gerbermühle parken kann? Direkt gegenüber ist ein Parkplatz, aber da habe ich ganz ehrlich Angst das Auto stehen zu lassen. Letztes Jahr hatte ich meine "alte Möhre" da stehen. Dieses Jahr würde ich gerne etwas näher am Geschehen parken. Gibt es da Tipps?
Mitbringen würde ich gerne etwas, aber ich will (endlich mal) an den Langener Waldsee, dann an die Radstrecke und zum Schluss mal bei euch vorbeischauen. Egal was ich mitbringen würde, es wäre bereits "gekocht". Oder habt ihr auch da vorschläge. Ich bin für alles offen. Sonst gebe ich was fürs Schweinchen...
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Papageien-Grill- und Fanclub: Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck
Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03
toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen) bort's Freund: Kiste Bier Statler: Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.
Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki fritz007
Der Coach hat für Sonntag einmal Sammelschutzgeld für alle triathletisch aussehenden Kombis an den Paten der verbotenen Stadt bezahlt .
toursieger DieAndy+Rakiura evtl Kartoffeln mit Quark; Kuchen und/oder grünen Wackelpudding mit Vanillesauce Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen) bort's Freund: Kiste Bier Statler: Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.