2,8 km sind schon brutal
Als ich heute morgen aufgestanden bin, wollte ich meinen Augen nicht trauen, alles wieder weiss. Hört das denn nie auf
Ich hab mich dann direkt dazu durchgerungen noch ´ne Stunde zu schlafen
Dann bin ich erstmal zum Bäcker gelaufen um Brötchen zu besorgen.
Dieses Forum ist als Motivator echt super. Als ich nach dem Frühstück noch mal kurz hier reingeschaut habe, bin ich über den "Wer trainiert was-thread" gestolpert und da schrieb jemand, das er heute 140 km fahren wollte, dann noch der 26er Schnitt vom thorsten gestern, da konnte ich garnicht zu Hause bleiben.
Ich bin dann todesmutig 60km über Hauptstrassen gefahren um den noch weissen Feldwegen aus dem Weg zu gehen. War jetzt landschaftlich nicht soooo der Hammer aber immerhin mal ein wenig schneller.
Mein Knie scheint zu halten. Ich hab zwar immer noch ein wenig Schmerzen, aber es wird auch bei Anstrengung nicht schlimmer. Naja, schaun mer mal.
Das schlimmste heute war, das meine Oakley zerbrochen ist
War zwar schon mal gebrochen (im Rahmen des Bonn-Triathlon) hatte ich aber wieder geflickt. Nun ist sie hin. RIP nach 9 Jahren und etlichen tausend Kilometern Rad und Lauf.
Jetzt muss ich mir mindestens einen neuen Rahmen oder doch eine ganz neue Brille zulegen.