@Rather-Lutz
"Deine" Bude ist n och von Wasser umgeben, ich kann mich auch nur von hinten reinschleichen, momentan scheint die Sonne, bei 15°.
Meine Bude ist ein Wäschetrockner, die Heizung bläst immer so schön warm, in anderen Bungalows ist das nicht möglich, die haben da Heizungsausfall....
Auch poitiv zu erwähnen, dass die Dusche so schön heiss geht
Ein weiterer Ruhetag, denn nun will ich mein Rad nicht nochmal einsauen, es ist echtes Aprilwetter
@Rather-Lutz
"Deine" Bude ist n och von Wasser umgeben, ich kann mich auch nur von hinten reinschleichen, momentan scheint die Sonne, bei 15°.
Meine Bude ist ein Wäschetrockner, die Heizung bläst immer so schön warm, in anderen Bungalows ist das nicht möglich, die haben da Heizungsausfall....
Auch poitiv zu erwähnen, dass die Dusche so schön heiss geht
Ein weiterer Ruhetag, denn nun will ich mein Rad nicht nochmal einsauen, es ist echtes Aprilwetter
Hazel machte sich gestern etwas Sorgen,um den Speisesaal.
Wie schaust denn da aus?
Alles ist trocken hier, bis auf ein paar Wege....und wenn die Sonne einmal (richtig) rauskommt (morgen), ja dann........ist der ganze nasse Mist weg!!!Die Radfahrer hier haben zwar meist Regenjacken an, aber keine Regenüberschuhe (?)- wenn man das Pech hatte am Sonntag anzureisen, sieht es natürlich bis jetzt nicht so rosig aus.....Das Tri-Szene Camp, das ja offiziell bis vergangen Sonntag ging, hat echt alles richtig gemacht, wobei es von Nabenschalter doch ganz schön eigennützig war, die Sonne gleich mit einzupacken.
So, nun mache ich mich mal auf die Suche nach nem 4er Imbus und einm 15er Gabelschlüssel.....