Zitat:
Zitat von Alfalfa
Schuldigung
uwe_s und speiderschwein:
Euch beiden natürlich viel Spaß und Erfolg morgen!
|
Danke, komm grad heim von der regatta - hat spaß gemacht, aber komisch isses schon 4x auf pfurzgerader strecke um weiher zu donnern - aber langweilig wirds nicht da immer recht viel los ist ...
was mir aufgefallen ist, dass die unterschiede zwischen volks / sprint distanz nicht so gravierend sind ... da ich mit bekannten angemeldet hab für volks, hab ich keinen neo mitgenommen weil ich mir dacht dass es doof kommt dann unter lauter mtb fahrer da mit voller montur anzutreten - als ich dann mein radl zum ständer der volkstriathleten brachte:
2x P3C Carbon mit Laufrädern 1. sahne, Stevens mit Scheibe, mein alu rennradl war bestimmt die billigste kiste in dem ständer.
wenns schon eine "Hobby" und eine Runde für Jungs mit "Lizenzen" gibt, könnten die tollen Flitzer mit Triathlon Verein XY Aufnäher und Namen aufm Einteiler oben dann eigentlich schon in der für sie gedachten klasse starten ... na ja aber warscheinds sieht man in münchen einfach auch besseres material als aufm dorftriathlon in Velburg zb, da waren die Scheibenräder in der OD und die MTBs in der VD ...
Mir hats aber Spaß gemacht und man hat auch viele nette Leute getroffen.
Aufstehen hat sich rentiert ;-)