Die Laufstrecke wird erstmals durch die Rother Innenstadt führen!
Hoffentlich geht sie dann nimmer so endlos am Kanal entlang.... Siehe hier
Ich find die Kanallaufstrecke nicht schlecht.
Sicher, ne grosse Zuschauerzahl hat auch was, aber ist wirklich davon auszugehen, dass die Innenstadt dann voll mit Zuschauern ist? Wenn ja, dann ist so eine Aenderung gut, bzw. wuerde mir gefallen.
Sicher, ne grosse Zuschauerzahl hat auch was, aber ist wirklich davon auszugehen, dass die Innenstadt dann voll mit Zuschauern ist? Wenn ja, dann ist so eine Aenderung gut, bzw. wuerde mir gefallen.
FuXX
Die Meute wandert vom Solarer Berg nach Roth. Die Stadt wird Kopf stehen.
So viel Glück wie ich habe wird das sicher dann Richtung 43km werden.
Wird es sicher nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
LG,
A.
Genau daher denke ich, dass es vll nicht so viele sein werden, zumindest bei den ersten 100 - viele werden noch auf dem Weg sein. Wobei die Zuschauer ja Bescheid wissen und frueh genug losgehen. Das tun sie aber auch jetzt schon - und viel ist an der Laufstrecke nicht los. Ich hab mich letztes Jahr echt gefragt, wo die Leute alle abgeblieben sind. Aber so lang ist der Solarer Berg eben auch nicht, an der Laufstrecke verlaeuft sich das dann. (trotzdem hat mir die Laufstrecke wie gesagt gefallen, ich mag ja auch die in Kona)