ein schönes Tool, das hätte ich schon gut in den letzten Jahren brauchen können ;-).
Schön wäre wenn man hinter den Disziplinüberschriften, die eingegebene Splitzeit sehen würde.
gib' es endlich zu, Du kannst entweder meine Gedanken lesen oder Du hast letzte Woche meinen Computer gehackt, als ich genau so eine Tabelle zu Fuss (!!) in Excel eingebeben habe, fuer meine Frau, unseren Freund und mich !!! Das war viel Arbeit und jetzt kommst Du daher und bietest einfach so ein Tool an, dass das in nullkommanix einfach so ausrechnet: Ich finde das total.......
ist ja ein cooles Tool. Hätte ich mir mein Excel sparen können. Eine Idee für eine Version 2.0 hätte ich auch schon:
Schön wäre es wenn man eine Zeitspanne angeben könnte, z.B. zwischen 5:30 und 5:45 fürs Radfahren und das Tool dann eine Uhrzeit von bis angibt.
ansonsten und viele weitere tolle Ideen
Markus
in der ursprungs-excel-version gibt es sowas ähnliches - nämlich drei zeiten (damit die mitreisenden um den zustand des athleten wissen):
eine pessimistische, eine realistische und eine optimistische.
die ergibt dann eine art von-bis range, innerhalb derer man dann gut erkennen kann, wie sehr der athlet seinen wünschen hinterherläuft. oder eben auch nicht.