Zitat:
Zitat von cruelty
wäre das stargeld halb so hoch gewesen, wäre es imo eine gelungene debüt veranstaltung gewesen. so empfinde ich das aber als dreiste abzocke!
lange wartezeiten praktsich überall, abgabe der afterace beutel 1 1/2 stunden vor dem start und 1 km vom start entfernt, finisher shirt in billigster qualität - sowas ist im prinzip alles nicht schlimm. wenn ich für ne OD aber über 100,- abdrücke erwarte ich was anderes!
|
Erstmal waren es nicht über 100€ sondern unter 100€

Ich weiß auch nicht, wo du rumgelaufen bist, aber ich empfand es zum Start deutlich weniger als 1km, das waren nur wenige Schritte. Finisher-Shirt ist ein ganz normales Hemd, zumindest das grüne für die MD -- die Frosch-Farbe find ich klasse

Mit der Abgabe des AfterRace hast du allerdings recht, ich mußte auch 45min rumstehen bis zum Start der MD. Zum Glück hat es nicht geregnet... Aber ich denke, das haben sie gemerkt und werden das ändern. Lange Wartezeiten hatte ich nirgends, kein einziges Mal. Selbst bei den Toiletten waren immer eine frei. Ich empfand es als eine schöne Erstveranstaltung und werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Dass man eine Veranstaltung, die für Stunden die ganze Innenstadt lahmlegt, nicht für 10€ kriegt, sollte jedem klar sein. Die Leute, mit denen ich mich gestern im Ziel unterhalten haben, waren auch meist sehr zufrieden. Klar, jeder hat irgendwas, aber das ist normal. Schreib doch dem Veranstalter eine
höfliche Mail mit deiner Kritik. Ich bin sicher, er ist dir dafür dankbar und wird die Kritikpunkte bis nächstes Jahr abstellen.
Was ich gestern von Teilnehmerseite gesehen habe, war allerdings auch erschreckend. Da pflaumt ein Haufen wild gewordener männlicher Triathleten eine Helferin an, weil einer noch 15min warten muß, bis er sein Rad abholen kann. Manche Leute haben einfach nur Müll im Kopf und raffen nicht, dass hinter all dem Menschen stecken, die ihren Sonntag opfern.