Imgrunde kann jeder essen was er will, jeder Körper reagiert eh anders. Wichtig ist doch erst mal es auszuprobieren. Also PH Messer in der Apo holen, eine Rolle hat 5 Meter, kostet ein paar Euronen und hält wenn man pro Messung ca 1 cm abreisst, na?? (lange).
Ich teste das bei mit seit 1992 also schon ziemlich lange und kann nur sagen, es funktioniert. Grünes Ergebnis, alles roger, gelb... nada bueno.
Hei glaurung...
diese Auswahl hab ich getroffen, weil ich denke sie ist (für mich) am gesündesten...
Als Spezialist würd ich mich grad nicht bezeichnen, hab aber schon endlos viel darüber gelesen.... Und möchte nichts als Nonplusultra anpreisen... Aber wie gesagt, für mich bin ich zu oben genanntem Schluss gekommen...
Hei glaurung...
diese Auswahl hab ich getroffen, weil ich denke sie ist (für mich) am gesündesten...
Als Spezialist würd ich mich grad nicht bezeichnen, hab aber schon endlos viel darüber gelesen.... Und möchte nichts als Nonplusultra anpreisen... Aber wie gesagt, für mich bin ich zu oben genanntem Schluss gekommen...
Hab das ja alles gar nicht auf Dich bezogen. Sorry, wenns so rübergekommen ist.
Kein Problem, hab mich auch nicht angegriffen gefühlt oder so, wollte es nur klarstellen ;-)
Im Moment bin ich sowieso sehr milchig unterwegs, weil es mir sportlich in Kombination mit Eiweißpulver einfach sehr hilft, das momentane heftige Krafttraining zu verkraften (bin ja gerade mitten im "Winter", da ich wegen meiner Verletzung erst seit 1,5 Monaten wieder trainieren kann :-) )....
Sehr regenerativ wirkt bei mir ein übergroßer caseinbetonter Eiweißshake um 9 Uhr vor dem schlafen am besten während einer gemütlichen Triaszene-Video-Session und einer Massage von der Freundin hihi