Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
preisvorstellungen habe ich keine wirklichen, was ist es dir denn wert?
Die Frage fürchte ich immer wie der Teufel das Weihwasser.
Ich glaube, da klafft bei mir die Vorstellung oft weit von der des Verkäufers:
Einerseits gefällt mir gerade diese authentische, wilde Zusammenstellung der Bauteile, die rein aus irgendwelchen Fundstücken von ner Wühlkiste oder einfachem Kalkül der Zweckmässigkeit oder des schlichten Vorhandenseins zu entspringen scheint, andererseits bedeutet mir das alles gar nix: wenn ichs als Deko gut imprägniert an die Hallenwand stelle, um es von meinen Rosen umranken zu lassen und täglich anzugucken, iss ne Baustahlmatte als Rankgitter billiger.
Und auf die Strasse würde ich mit diesem Setup eh nicht gehen...
Also, ich sag einfach mal nen Hunderter, wobei ich dir dabei freistelle, zB. die Tune-Kurbel oder sonstige Goodies behalten zu wollen, weilst für die alleine in der Bucht wahrscheinlich schon so viel bekommst.
Ma gucken, ob die Monique damit Samstag in Kallmünz dabei ist und ich Pics schiessen kann, wenn ich hinfahre.
Die Laufräder waren jedenfalls n hartes Stück Arbeit, laufen nu aber wieder sauberst rund und das Mädel iss voll high und dem Geschwindigkeitsrausch verfallen.
Einerseits gefällt mir gerade diese authentische, wilde Zusammenstellung der Bauteile, die rein aus irgendwelchen Fundstücken von ner Wühlkiste oder einfachem Kalkül der Zweckmässigkeit oder des schlichten Vorhandenseins zu entspringen scheint, andererseits bedeutet mir das alles gar nix: wenn ichs als Deko gut imprägniert an die Hallenwand stelle, um es von meinen Rosen umranken zu lassen und täglich anzugucken, iss ne Baustahlmatte als Rankgitter billiger.
Und auf die Strasse würde ich mit diesem Setup eh nicht gehen...
Also, ich sag einfach mal nen Hunderter, wobei ich dir dabei freistelle, zB. die Tune-Kurbel oder sonstige Goodies behalten zu wollen, weilst für die alleine in der Bucht wahrscheinlich schon so viel bekommst.
... das Mädel iss voll high und dem Geschwindigkeitsrausch verfallen.
Mach Pics (inkl. Fahrerin! ), bestell einen schönen Gruß von mir und sag Ihr dass das Ding mit mir schon ne 4:52 gefahren ist - soll sich also anstrengen!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."