Der Markt ist weiter im boomen, der Bedarf generell wird wachsen, Gesundheit und Ernährung werden immer mehr ein Thema.
Mit Blick auf die Vergreisung der Gesellschaft würde ich auch mal einen Blick auf den Bereich Reha werfen.
Ich habe ja mal einen ziemlich krisensicheren, vielseitigen Beruf im Sportsektor gelernt und kann nur sagen, in der Realität ist der Sportbezug eher weniger zu spüren, wenn man nicht gerade Profisportler ist.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Auf die Idee mit den Trainingstriathlons bin ich übrigens durch Bernd Wilkens aus Bremen gekommen, der früher dreimal im Jahr in Bremen so etwas veranstaltet hat (dort war ich auch zweimal, um Triathlon zu testen).
Heute ist er als Coach tätig.
Gruß strwd
Jo! Die Trainingstriathlons sind immer noch umsonst und zeitweise nimmt auch der Bernd noch daran teil. Er ist zwar Coach (www.fitnessconcepte.de) aber macht nebenbei noch eine Ausbildung. Weitere Infos über diese kleine Veranstaltung gibt es über die TCB-Homepage: www.triathlon-club-bremen.de
Jo! Die Trainingstriathlons sind immer noch umsonst und zeitweise nimmt auch der Bernd noch daran teil. Er ist zwar Coach (www.fitnessconcepte.de) aber macht nebenbei noch eine Ausbildung. Weitere Infos über diese kleine Veranstaltung gibt es über die TCB-Homepage: www.triathlon-club-bremen.de
Noch Fragen? :-)
Ja,
er hatte früher eine Seite mit zig Links, die gibt es nicht mehr, oder?
er hatte früher eine Seite mit zig Links, die gibt es nicht mehr, oder?
Gruß strwd
Da hast du Recht. Die gibt es leider nicht mehr, da er noch vor einigen Jahren die Vereinshomepage pflegte und diese mittlerweile ein neues Layout erhalten hat. Viele der Links existieren leidern nicht mehr, aber vielleicht hat er einige davon auf seiner eigenen Homepage? Keine Ahnung. Könnte ihn vielleicht heute beim Lauftraining mal wieder darauf ansprechen. Evtl. sollte man die mal wieder einpflegen?
Du kannst ihn aber sicherlich über seine eigene Homepage anmailen und um Infos bitten :-)