Heute war ja eigentlich ein schöner Tag und leider hab ich das mit den Bremsen nicht so hinbekommen wie ich das gerne gehabt hätte (rohe Gewalt anzuwenden hab ich mich dann doch nicht getraut) und damit fiel das Radfahren mal wieder flach, also beschlossen meine Freundin und ich spazieren zu gehen und dabei zu quatschen.
So schlenderten wir ganz unschuldig um einen schönen See
In der Mitte gab es sogar eine kleine Insel, deren purer Anblick schon die Fantasie beflügelte von wilden romantischen Abenteuern und prickelnden Geheimverstecken
Ganz in unsere unschuldige Gedankenwelt versunken stießen wir auf einmal urplötzlich auf das
Mit dem netten Hinweisschild, dass wir uns ja unserer Textilien entledigen sollten, wenn wir an ein weitergehen denken würden.
Meine Freundin wollte sofort rumdrehen aber ich war viel zu faul um nochmal den ganzen Weg zurückzulaufen und vielleicht auch ein klein wenig neugierig und so sind wir dann ganz mutig weitergegangen, ich natürlich voran.
Plötzlich sahen wir es. Ein Individuum der Spezies Mensch und anhand der fehlenden Haare konnte es sich nur um ein männliches Exemplar handeln.
Meine Freundin blieb stocksteif stehen und wollte keinen Schritt mehr laufen.
Ich war schockiert wie sittsam sie plötzlich war. Sie wollte ernsthaft umdrehen.
Dazu muss ich ja sagen, dass mir meine Freundin als Geschichten erzählt, bei denen es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt und ich nur noch mit den Ohren schlackernd lausche.
Naja, genug dazu.
Ich hab mich wieder durchgesetzt und wir sind dann weiter gegangen.
Wir pirschten uns so immer näher an das Männchen heran und *ich muss ja immer noch lachen* meine Freundin began auf einmal heftigst über die Flora und Fauna des Sees zu sprechen und ganz eifrig in die andere Richtung oder auf den Boden zu schauen.
Absolut amüsiert hab ich ihr dann verkündet, das das Männchen komplett bekleidet und zu alt ist. Gut, zu alt relativiert sich schnell, denn sie steht ja auf ältere, aber wie dem auch sei, hat sie sich dann endlich mal wieder getraut den Kopf zu heben *totlach*
Wir haben den Mann dann höflich gegrüßt und er hat zurück gelacht.
Also, nichts passiert. Kein Mann der auf uns zugestürmt kam und uns gezwungen hat Blank zu ziehen
Gegen Ende unseres Spaziergangs sind uns dann auch noch zwei ganz hübsche über den Weg gelaufen
Fazit: Die Strecke fällt dann zum laufen aus, denn ich hab definiv keine Lust mich jedes Mal an und wieder auszuziehen wenn ich da entlang laufe
Edith fragt warum meine Bilder so klein sind .....