![]() |
Triathlon ZeroD OSuit Einteiler Gr. M neuwertig
falls einer was wirklich gutes für die kd braucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300316681800 |
Huhu :Huhu:
Da wollte ich mich eben ausloggen und hätte deinen Thread ja fast verpasst :Lachen2: So, doch noch geschafft und erster im spämmen :cool: :liebe053: :liebe053: Bis später :Cheese: |
Das Ding hat dich 1 Minute schneller gemacht?
und gibt guten Auftrieb? Hmm, kann es einem auch Kraulen allgemein beibringen? :Cheese: Nuja, blau steht mir leider eh net .......... Ist es eigentlich arg schwierig diesen Verschluss zu zubekommen? Ich stelle mir das alleine sehr schwierig vor :Gruebeln: Ach und was ich dich noch fragen wollte (nicht so, dass ich auf einen Verkaufsthread von dir gewartet hätte :Lachen2: ) sag mal, klebst du dir auch die Brustwarzen ab? und wieso sollte man Schwämme in Flaschen tun? und wenn du es mir gut begründest, dann wäre es sehr nett, wenn du mir sagen könntest welche Art von Schwamm? Ich mein da gibt es ja verschiedene, Duschschwämme, Geschirrschwämme, etc. :confused: :bussi: Edith: @glaurung: ich weiß, dass du hier mitliest und du weißt was ich von dir will ! :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise hättest du mir jetzt einen Link reinstellen müssen, so muss ich ja selbst googeln :( Was isn das für ein Thread-Service???? :Nee: und außerdem weiß ich dann noch immer net was das soll ......... :Traurig: :Lachen2: |
Zitat:
es gibt seit ein paar jahren die blöde sitte in lenker-trinksystemen komische netze einzubauen. das soll dafür sorgen, dass insekten beim trinken nicht aufgesogen werden bzw. das getränk nicht überschwappt. früher waren da sogenannte filterschwämme drin, die auch weniger schnell durch erschütterung die flasche verliessen. ich denke, das ist ne patentsache - hält aber keinem davon ab, solche methoden in non-gewerblicher weise zu koppieren... |
Zitat:
Insekten ????? :-(( Was hast du denn für Flaschen? Also mir schwahnt wir haben ein kleines Kommunikationsproblem :( Ich kenne nur diese Art von Trinksystemen am Lenker Der Nutzen eines Schwammes ist mir nicht schlüssig. Wie soll denn da was übers Röhrchen rauskommen :confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |