Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
iss halt blöd wenn es 3 cm nach links und 3 cm nach rechts wackelt...
deswegen meine frage
Etwas wackeln kann das schon, aber keine 3 cm.
Ich wirke dem mit einem selbstklebendem Klettverschlussdings entgegen. Doppelseitiges Klebeband täte es auch zur Not.
Das bisschen kann aber im Wiegetritt schon stören. Die Variante mit nem Streifen Teppichklebeband drunter hilft da.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vllt. sollte ich anmerken, dass ich hier alle Artikel von Privat verkaufe, sie - wenn nicht anders genannt - als gebraucht zu bezeichnen sind und ich kein 14tägiges Rückgaberecht oder Garantie bieten/gewähren kann...
Wobei die Tasche hat 0 Gebrauchsspuren.
Vllt. sollte ich anmerken, dass ich hier alle Artikel von Privat verkaufe, sie - wenn nicht anders genannt - als gebraucht zu bezeichnen sind und ich kein 14tägiges Rückgaberecht oder Garantie bieten/gewähren kann...
Wobei die Tasche hat 0 Gebrauchsspuren.
ich habe paypal angesprochen weil das ja fast jeder hat (aber ich glaube da werden noch gebühren erhoben) PN habe ich erhalten!! morgen abend wenn ich daheim bin werde ich alles klar machen..
ich habe paypal angesprochen weil das ja fast jeder hat (aber ich glaube da werden noch gebühren erhoben) PN habe ich erhalten!! morgen abend wenn ich daheim bin werde ich alles klar machen..
Paypal verlangt Gebühren und Wasserträger kann ich als Verkäufer empfehlen!
ich habe paypal angesprochen weil das ja fast jeder hat (aber ich glaube da werden noch gebühren erhoben)
Echt? Ich kenne keinen, der privat verkauft und paypal hat. Gewerbliche sind dazu bei ebay zwangsverpflichtet (paypal ist eine ebay-Tochter), im allgemeinen wegen der anfallenden Gebühren jedoch nicht gerade begeistert. Für Käufer ist es ja kostenlos bzw. wird über höhere Preise wieder reingeholt.