![]() |
Keller-Ausmist-Blog - jede Menge Rad-Teile
Und nochmal ich.
Bin dabei im Keller und aufm Dachboden einwenig "Platz" zu schaffen, bzw. veräußere einfach Dinge, für die ich keine Verwendung habe. Werde ich hier halt nach und nach einstellen/ergänzen (Pedalen, Sattelstützen, Vorbauten, Kettenblatt, Ritzelpaket... werden folgen), muss halt auch immer nochmal den Putzlappen ansetzen, deswegen in Etappen ;) Den Beginn machen ein Paar Dura-Ace BR-7700 Bremsen. Gebraucht, aber noch wirklich top im Schuss (minimalste Kratzer); Bremsschuhe fehlen aber. (ab 5€ das Paar gibts die von Shimano (z.B. Bike-Discount)) Danchte so an 45,-€. [verkauft] ![]() |
Profile Aqua Rack
Einen Aqua Rack hab ich auch noch, den ich nicht mehr brauche.
Ist halt nur für 27,2er Sattelstütze geeignet! 15€ inkl. Versand. [verkauft] ![]() |
Shimano PD-R540 (105er-Pedale)
Bevors aufs Rad geht noch schnell ein Paar Pedalen reingestellt.
Sind schon recht gut als "gebraucht" zu defnieren, erfüllen aber noch ihren Zweck. [verkauft] ![]() |
Hallo, die Flaschenhalter nehme ich
|
Sodale... die kleine Blog-Pause wird unterbrochen.
Bremsen, Pedalen, AquaRack sind verkauft. Jetzt kommen noch 2 Umwerfer, Kettenblatt, Hornlenker, Oberrohr-Tasche uuuuuund... Weiter gehts mit einer Sattelstütze von Pazzaz. 27,2er Durchmesser, 30cm lang. Carbon. Gebrauchsspuren im Klemmbereich, Rest top im Schuss! Keine Stürze! Quanta costa? Zwannie inkl. Versand. [reserviert bis Geldeingang] ![]() ![]() |
oberrohrtasche? das wäre doch was für mich...
|
Zitat:
![]() |
Basebar/Hornlenker - müsste von Profile oder Syntace sein:
26,0er Klemmung, 42cm (mitte-mitte) an der Breitesten Stelle des Lenkers, 40cm (m-m) am Ende. 6cm "Drop". ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |