Das ist eine Schwedenbrille.Hat aber einen weichen Rand und tut deshalb nicht weh.
Mir ist auch immer Wasser in die Brille gelaufen.
Die funktioniert super.
Also das mit den Haaren stimmt, die krieg ich kaum unter die Kappe. Das wäre vielleicht tatsächlich ein Grund!
also, bevor ich meine 20 Brillen fortschmeiße, werde ich...öh...ja...die Haare abschneiden?
Hm, na vielleicht erstmal hinten zusammenbinden, vielleicht nutzt das irgendwas.
Mit einer Kahlrasur könntest du dir dann auch die Kappe sparen . Ne, jetzt im Ernst, binde dir die Haare zum Pferdeschwanz und dann unter die Kappe, oder schlag sie einfach hinten ein (und immer mit nassen Haaren unter die Kappe). Und unbedingt prüfen ob das Wasser nicht bei den Nasenhöckern reinläuft. Ich hab realtiv nahestehende Augen und muss daher dort immer recht eng einstellen.
@Wagnerli: Na, das wär`s ja. 10 € und wenn DAS hinhauen würde, wär`s (nach meiner anderen Schwedenbrill) die Günstigste
@Heidi80: Achneeeeeee...dann lieber Wasser in der Brille. Meine Haare wollt ich dann doch behalten
Warum sollen die Haare unter der Kappe denn nass sein? Werden sie doch sowieso!
@strwd: Bei mir hält nix von allein
aber die "Socket Rocket" werde ich auf jeden Fall testen.
[quote=Danny;219421@Heidi80: Achneeeeeee...dann lieber Wasser in der Brille. Meine Haare wollt ich dann doch behalten
Warum sollen die Haare unter der Kappe denn nass sein? Werden sie doch sowieso!
[/QUOTE]
Mit einer Silikonkappe werden sie eigentlich nicht richtig nass (nur ekelhaft feucht vom kondenswasser....) wenn nirgens Haare rausschauen.
Hab gesehn dass du Locken hast, wenn du die erst nass machst, wird das Volumen unter der Kappe kleiner und du kannst die Haare besser bändigen damit sie alle schön unter die Kappe passen.