Hi zusammen,
ich hab den Magic Man Duathlon in Kelheim schon 12 mal mitgemacht, immer die lange Strecke. Werd mich diese Woche auch noch anmelden obwohl ich eine Woche vorher in Regensburg den Marathon mitlaufe. Wird schon irgendwie gut gehen.
Die Veranstaltung ist super organisiert und das Finisherbuffet ist absolute spitzenklasse.
Es gab Zeiten da war die Laufstrecke so brutal schwer das ich eine ganze Woche Muskelkater hatte. Zum Glück haben sie jetzt komplett flache Laufstrecken so das die Muskeln nach dem Wettkampf nicht total kaputt sind. Es ist ja Frühjahr und man hat noch mehr vor.
Gruß
triduma
Wolltest Du nicht auch in Falkenstein starten? Eine Woche vor Regensburg?
was für eine lizenz?
ich werde zu 99% auch in kelheim starten, da falkenstein leider aus familiären gründen nicht geht.
Für die DM in Falkenstein oder heißt das Startpass bei den Trias?
Egal, jedenfalls das Ding, was man braucht um in die Ergebnislisten bei der DM zu kommen und nicht jedesmal ne Tageslizenz ziehen zu müssen ...
Für die DM in Falkenstein oder heißt das Startpass bei den Trias?
Egal, jedenfalls das Ding, was man braucht um in die Ergebnislisten bei der DM zu kommen und nicht jedesmal ne Tageslizenz ziehen zu müssen ...
ja, heißt startpass. bekommt man eigentlich ohne irgendwas über den verein.
ja, heißt startpass. bekommt man eigentlich ohne irgendwas über den verein.
Dat ist ja das Problem, ich bin in einem LA-Verein und einem MTB-Verein und hab keine Lust noch in einen Tria-Verein einzutreten, weil mir 2 Vereine eigentlich reichen.
Nu hab ich beim TVN ne Einzelmitgleidschaft beantragt, nur haben die es versäumt mir mitzuteilen, dass es das dieses Jahr nicht mehr gibt. Jetzt wirds halt etwas eng. Aber egal, Hauptsache starten beim neuaufgelegten PM Germany.
Hi zusammen,
ich hab den Magic Man Duathlon in Kelheim schon 12 mal mitgemacht, immer die lange Strecke. Werd mich diese Woche auch noch anmelden obwohl ich eine Woche vorher in Regensburg den Marathon mitlaufe. Wird schon irgendwie gut gehen.
Die Veranstaltung ist super organisiert und das Finisherbuffet ist absolute spitzenklasse.
Es gab Zeiten da war die Laufstrecke so brutal schwer das ich eine ganze Woche Muskelkater hatte. Zum Glück haben sie jetzt komplett flache Laufstrecken so das die Muskeln nach dem Wettkampf nicht total kaputt sind. Es ist ja Frühjahr und man hat noch mehr vor.
Gruß
triduma
Hallo Triduma,
was war denn los? Scheinst ja brutalstmöglich zu schwächeln, oder warum hast du gekniffen
Ich habe nur beim Sprint mitgemacht. Sehr schöne Veranstaltung und die bis dato beste Zielverpflegung, und zwar sowohl bei den Fressalien als auch bei den Getränken.
Klare Empfehlung für den Wettkampf.
Alessandro hab ich mal mit 50 Sachen an mir vorbeifahren sehen, sonst außer Laufcultur keine Forengrößen getroffen...