bestimmt niemand, der wird in dieser Form im Oktober diesen Jahres das erste Mal ausgetragen.
Oh habe nur gesehen, dass im Mai die Mitteldistanz ist und später dann die Langdistanz. Und find ich ganz ansprechend und Flug/Aufenthalt sollte sich auch preislich im Rahmen halten?!
Ich bin nächsten Monat in Barcelona bei der MD am Start, kann danach ja mal berichten.
Seven
Das wäre nett. Kannst auch PN schreiben...Mich interessiert dazu alles...angefangen von Flug bzw. Kosten für Radtransport etc. und dann wie der Wettkampf ist bzw. war.
Viel Erfolg!
Wir waren 2006 In Busselton, WA. War ein tolles Rennen, der Weg von Perth nach dort ist nicht wirklich spektakulär aber wenn man erst mal unten ist und sich wirklich erholen und in Ruhe trainieren möchte, supi. Mit das schönste Schwimmen auf diesem Planeten behaupte ich mal, flache Radstrecke und nem 3 Runden Laufkurs wo man richtig schön gebraten wird. Alles in allem etwas, wo ich jederzeit wiede hinfahren würde. Termin Anf. Dez, ist auch noch ok für uns, und auf jeden Fall Motivation den Nov noch gut Rad zu fahren.
Wir waren 2006 In Busselton, WA. War ein tolles Rennen, der Weg von Perth nach dort ist nicht wirklich spektakulär aber wenn man erst mal unten ist und sich wirklich erholen und in Ruhe trainieren möchte, supi.
Dafür hat es weiter südlich traumhafte Regionen (Margaret River, Walepole/Denmark) die eine Reise wert sind.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Alles in allem etwas, wo ich jederzeit wiede hinfahren würde.
Ja, ich auch.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Termin Anf. Dez, ist auch noch ok für uns, und auf jeden Fall Motivation den Nov noch gut Rad zu fahren.
Ja, ich finde es einfacher die Form in den Winter rein zu halten als schon z.B. im März oder April bereit zu sein.
Felix