Zitat:
Zitat von Kurt D.
--- woher nimmst du deine grundlosen Unterstellungen? Suchst du ein Haar in der Suppe und ärgerst dich weil du keines finden kannst? Bist du NADA/WADA Kontrolleur und kennst unsere gemeinsamen diesbzgl. Verträge und Vorgehensweisen? Mit Sicherheit nicht!
PS: Als Jurist weist du doch auch, dass Vertragsunterzeichnung und entsprechende Veröffentlichung nicht immer unbedingt etwas zeitlich miteinander zu tun haben müssen und ein Partner den Veröffentlichungswunsch des anderen Partners berücksichtigt, wenn dieser dies so wünscht (...ist nur ein kleiner Tipp, damit dein Schlaf nicht weiter gestört wird,  damit aber dann auch genug).
|
Na, na "grundlose Unterstellungen", "Schlafstörungen" ...
Ich verarbeite hier allein die mir vorliegenden und öffentlich zugänglichen Informationen. Daraufhin<erlaube ich mir, die sich in diesem Zusammenhang ergebenden Fragen zu stellen.
Dann gehört es für mich dazu, auch mal zu fragen, wie das mit viel Tamtam 2008 initiierte Eiserne Transparenz denn 2009 funktioniert. Was issen daran falsch?
Ich verstehe aber durchaus, dass manche Veröffentlichungszeitpunkte strategisch gewählt werden. Keine Frage. Wenn ihr im Fall Terrenzo dann aber erst im April raus kommt, müsst ihr auch mit den entsprechenden Fragen rechnen. Wenn Du die entsprechende Meldung m Tri-Mag liest, wirst Du sehen, dass man auch dort in dieselbe Richtung gedacht hat, wie meinereiner (
http://www.tri-mag.de/index.php/2009...one-kommt.html)
Wenn das oben gesagten heisst, dass auch Terrenzo seit Februar im Testprogramm ist, dann ist ja alles paletti!
Was mich im Zusammenhang mit der XDream-Nada/Wada Kooperation interessieren würde:
Nehmen Eure Athelten denn an ADAMS teil?
p.s. Haare in der IM-Suppe gibt es übrigen genug... unter anderem, dass auch bei konstruktiven Fragen die Antwort dann unvermittelt ins Persönliche abdriftet... Das muss übrigens nicht sein!
So long!
tim