triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Eiserne Transparenz 2009 - gibbet es das noch? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7968)

hazelman 07.04.2009 15:50

Eiserne Transparenz 2009 - gibbet es das noch?

Nachdem der IMG heute die Verpflichtung von Terenzo Bozzone bekannt gegeben hat frag ich mich, ob es das Modell Eiserne Transparenz 2009 noch so gibt wie in 2008?

2008 war das Programm auf einen Kontrollzeitraum von Februar bis August ausgelegt. Wenn jetzt Anfang April noch Athleten verpflichtet werden, weicht das das Programm, von dem zumindest ich seit längerem nix mehr gehört hab, zumindest auf?

Jemand input?

*JO* 07.04.2009 16:12

und hoch damit
ich will die frage auch beantwortet haben!

Speedy Gonzales 07.04.2009 16:14

K U U U U U R T C H E N !!!!!!!!!

Kurt D. 07.04.2009 19:40

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 212058)
Nachdem der IMG heute die Verpflichtung von Terenzo Bozzone bekannt gegeben hat frag ich mich, ob es das Modell Eiserne Transparenz 2009 noch so gibt wie in 2008?

2008 war das Programm auf einen Kontrollzeitraum von Februar bis August ausgelegt. Wenn jetzt Anfang April noch Athleten verpflichtet werden, weicht das das Programm, von dem zumindest ich seit längerem nix mehr gehört hab, zumindest auf?

Jemand input?

Tim: ---ja, von mir):- hier der "input":
Er ist, wie alle anderen auch, natürlich in unserem entsprechenden Testprogramm.

PS: Zu 99,99% - dies sollte genügen um positiv zu stimmen...):-
PS: Das du "seit längerem nix gehört hast" ist nur gut. Ich sagte es anderer Stelle schon mal: Alles wird gut. ):- :)

Klugschnacker 07.04.2009 20:01

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 212166)
Er ist, wie alle anderen auch, natürlich in unserem entsprechenden Testprogramm.

Seit April, richtig? Gibt es einen Zeitpunkt, ab dem es für einen Profi definitiv zu spät wäre, um bei Eurem Rennen noch unterzukommen?

Viele Grüße,
Arne

Speedy Gonzales 08.04.2009 09:32

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 212166)
Tim: ---ja, von mir):- hier der "input":

PS: Zu 99,99% - dies sollte genügen um positiv zu stimmen...):-
PS: Das du "seit längerem nix gehört hast" ist nur gut. Ich sagte es anderer Stelle schon mal: Alles wird gut. ):- :)

Die Info find ich eher nen bisschen mau .... nicht gerade sehr überzeugend. :-((
Aber ok, wenn König Kurt sagt alles paletti, dann wirds wohl so sein. :cool:

Kurt D. 08.04.2009 17:47

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 212175)
Seit April, richtig? Gibt es einen Zeitpunkt, ab dem es für einen Profi definitiv zu spät wäre, um bei Eurem Rennen noch unterzukommen?

Viele Grüße,
Arne

Arne:
1.) Bei uns werden die Profis ab Februar e.j.J. entsprechend von NADA/WADA getestet.
2.) Sollte ein Profi uns z.B. erst Ende April e.j.J. den entsprechenden Vertrag zurückschicken, wäre er in unseren Rennen nicht mehr Startberechtigt.

Gruß zurück,
Kurt

Kurt D. 08.04.2009 17:53

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 212354)
Die Info find ich eher nen bisschen mau .... nicht gerade sehr überzeugend. :-((
Aber ok, wenn König Kurt sagt alles paletti, dann wirds wohl so sein. :cool:

Hey Speedy: Warum sollte ich gerade DICH überzeugen müssen? ):- :Nee:
Bleib einfach cool, du startest doch laut vielfach wiederholter Aussage sowieso nicht bei uns und bist mit Sicherheit auch ein Lupenreiner Sportler. Also, entspann dich und geniese weiterhin dein Training):- Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.