![]() |
Eiserne Transparenz 2009 - gibbet es das noch?
Nachdem der IMG heute die Verpflichtung von Terenzo Bozzone bekannt gegeben hat frag ich mich, ob es das Modell Eiserne Transparenz 2009 noch so gibt wie in 2008?
2008 war das Programm auf einen Kontrollzeitraum von Februar bis August ausgelegt. Wenn jetzt Anfang April noch Athleten verpflichtet werden, weicht das das Programm, von dem zumindest ich seit längerem nix mehr gehört hab, zumindest auf? Jemand input? |
und hoch damit
ich will die frage auch beantwortet haben! |
K U U U U U R T C H E N !!!!!!!!!
|
Zitat:
Tim: ---ja, von mir):- hier der "input": Er ist, wie alle anderen auch, natürlich in unserem entsprechenden Testprogramm. PS: Zu 99,99% - dies sollte genügen um positiv zu stimmen...):- PS: Das du "seit längerem nix gehört hast" ist nur gut. Ich sagte es anderer Stelle schon mal: Alles wird gut. ):- :) |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Die Info find ich eher nen bisschen mau .... nicht gerade sehr überzeugend. :-(( Aber ok, wenn König Kurt sagt alles paletti, dann wirds wohl so sein. :cool: |
Zitat:
1.) Bei uns werden die Profis ab Februar e.j.J. entsprechend von NADA/WADA getestet. 2.) Sollte ein Profi uns z.B. erst Ende April e.j.J. den entsprechenden Vertrag zurückschicken, wäre er in unseren Rennen nicht mehr Startberechtigt. Gruß zurück, Kurt |
Zitat:
Bleib einfach cool, du startest doch laut vielfach wiederholter Aussage sowieso nicht bei uns und bist mit Sicherheit auch ein Lupenreiner Sportler. Also, entspann dich und geniese weiterhin dein Training):- Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |