Die Frau ist ein Jahrhunderttalent und setzt neue Maßstäbe im Triathlon.
Sie ist in Frankfurt gestartet wo mit der "Eisernen Transparenz" ja ein Programm existiert das für Glaubwürdigkeit sorgen soll und hat genau dieselbe phänomenale Leistung abgeliefert wie bei ihren anderen Starts. Sie startet in Roth das ja ähnlich streng kontrolliert. Man kann ihr nicht vorwerfen sie versteckt sich, also was soll sie denn noch tun?
Die unangekündigten Trainingskontrollen sind relevant, alles andere ist pure Augenwischerei.
Dazu muss der nicht 5x hinter einander gewinnen...
Wird dann Corkis überirdische Leistung in Kona auch in Frage stellt ????net böse sein, Corki...ich fand Dich super!!!
Ich finde es schlimm,wenn die Athleten ständig unter Verdacht stehen.Natascha hat jahrelang in Kona ganz vorne mitgespielt.
Da habe ich nicht so viel Vermutungen gehört,wie bei Chrissie.
Ich finde es schlimm,wenn die Athleten ständig unter Verdacht stehen.
Daran ist der Sport (im Allgemeinen und im Speziellen) doch selbst Schuld.
Aber keine Sorge, man gewöhnt sich an alles.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Ich finde es schlimm,wenn die Athleten ständig unter Verdacht stehen."
Ich glaube, Du hast falsch zitiert, das war das Zitat von Wagnerli.
Gruß strwd
Ja, merkwürdig... Meinte den Satz von Wagnerli.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich habe ja die Zitierfunktion in Verdacht, ab und an (selten) zu spinnen. War mir letztens aufgefallen, als bei mir auch mal post und poster unterschiedlich waren.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wird dann Corkis überirdische Leistung in Kona auch in Frage stellt ????net böse sein, Corki...ich fand Dich super!!!
Corki hat eine starke Leistung gezeigt, allerdings "überirdisch"? Da sollte man die Kirche dann doch im Dorf lassen.
CW spielt in einer vollkommen anderen Liga als die anderen Damen, kam fast aus dem Nichts und das in einer Sportart, die - nunja - nicht völlig unanfällig ist.
Derzeit sind alle Höchstleistungen verdächtig - wem das nicht passt, soll (als Sportler) nicht Profi werden oder (als Zuschauer) sich einfach ungestört der Heldenverehrung hingeben und sich von den "Nörglern" nicht den Fernsehspaß verderben lassen. Steht ja jedem frei, zu denken und zu äußern, was er möchte.
Die unangekündigten Trainingskontrollen sind relevant, alles andere ist pure Augenwischerei.
Gruß strwd
So schauts aus. Da wo Doping am meisten bringen soll, in der Vorbereitungsphase 6-2 Monate vor dem WK, da wird in vielen Ländern am wenigsten oder garnicht kontrolliert.
Aber was soll's. Nachdem was in den letzten Jahren z.B. vom Radsport so bekannt wurde, Manzebo, Fuentes etc. etc. interessiert mich Profisport, auch im Bereich Triathlon, irgendwie sowieso nicht mehr. Die sollen alle doch machen was sie wollen. Eigentlich sollte man die Produkte, für die die Damen und Herren werben, konsequent meiden um zumindest für sich ein Zeichen gegen das Theater zu setzten...
Zitat eines Radprofis:
"Wir sind keine Sportler, wir sind Profis".
Das sagt doch alles. Aber vielleicht ist Triathlon ja auch der Hort der Glückseligen und vielleicht glaube ich demnächst ja auch wieder an den Weihnachtsman.