Ich weiß ja nicht, ob er immer so wirr daher redet. Aber wenn ich ins Sportstudio gehen würde mit so einem ernsten Thema, würde ich mir vorher schon genau Gedanken machen, was ich sage.
Nicht, dass ich's mir gestern angetan hätte: aber bislang sahen die dort doch alle gleich schlecht aus und es war immer Müller-Hohenstein, die sie auseinandergenommen hat. Ob Jens Voigt, Ben Johnson oder Magath (der mal sinngemäß meinte, dass er für Doping zur schnelleren Regeneration nach Verletzungen sei), die haben sich alle an Peinlichkeit überboten.
Nachdem Schumacher sich explizit gegen eine nachträgliche Untersuchung der B-Probe aussprach, weil er kein Vertrauen hätte, war alles allen klar, also brach die Moderatorin dann die Nebelschwaden ab.
..und einfach nur peinlich. Hat auch kaum den direkten Augenkontakt gesucht. Wahrscheinlich war es die böse Antidopingmafia, die nach seinen Worten ja Unmengen an Geld kassierenn und dringend eine positive Probe brauchten..
Hab mir das eben nochmal angeschaut, da ich gestern eingeschlafen bin.
Was ist wenn er Recht hat und ihn alle vorverurteilen?Der Kerl kann einem echt nur leid tun und ich bin mal wieder froh kein Pro zu sein und zum pinkeln höchstens aufs Klo...
Was mir aber wirklih zum denken gibt: Ricco konnten sie doch während der Tour schon CERA nachweisen.Beim Schuhmacher gibt es erst 3 Monate später eine positive Probe.Find ich wirklich komisch.
Finde ich nicht. Beim Kohl wurde es auch erst nachträglich nachgewiesen. Und der hat letztendlich auch alles zugegeben.
Ich versteh nicht, warum Schumacher nicht die B-Probe öffnen lässt, wenn er sich so sicher ist, unschuldig zu sein. Sogar das ZDF hat angeboten bei der Öffnung dabei zu sein, um aufzupassen, damit nix falsches getan wird.
Armer Kerl,
zu viel Cera wirkt sich anscheinend auch auf die Gehirnfunktionen aus.
Kann das mal bitte einer verhindern dass diese Labertasche noch einmal in den Sattel zurückkehrt.
Fand seinen Auftritt auch einfach nur peinlich...
Immer dieses Gewürge mit der B Probe...
Soll er sie doch einfach öffnen lassen , dann wäre doch alles klar.
Aber der hat sich ja gewunden wie ein Aal in der Richtung.