Vereinsheim; ist aber net weit weg vom Start, kann man in n paar Minuten hinrollen
Aber nicht am Sonntag morgen - ich war 5mal dort, die Unterlagen gab es am Sonntag immer am Start.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da hast Du aber noch im nachhinein mein allerheftigstes Beileid , das war bestimmt erstmal superätzend. Nachdem Du es dann aber geschafft hattest sicher auch so ein wenig: "Und nachdem ich das überlebt habe wirft mich jetzt so schnell nichts mehr um". Hoffentlich bist Du damals angemessen gefeiert worden.
Danke, gewisses Leid auf der Strecke war geplant, mit dem Finish und den wertvollen Erfahrungen war ich einschließlich Familie voll zufrieden.
Ich war 2008 am Start. Unterlagen gab es im Vereinsheim ( auch schon am Samstag) Schwimmen im Kanal war goil, Radstrecke leicht wellig aber flüssig zu fahren, Laufstrecke durch den Wald mit viel Schatten und richtig geiler Stimmung.
Hatte im Netz ein Hotel gefunden mit `nem Special-Angebot: 79€ incl. Frühstück und war mit dem Auto nur 5min vom Start entfernt. Die Leute im Hotel haben für die Triathleten auf Wunsch sogar das Frühstück vorverlegt. Hier ist der Link.
"die Startunterlagen können auch am Sonntag früh abgeholt werden. Das steht dann allles in der Ausschreibung, die ab ca. 01.04.09 im Internet stehen wird."
Scheint also auch ohne Übernachtung zu funktionieren...
__________________ "Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg" (Mahatma Ghandi)