mir soll 3 Wochen vor meiner ersten Langdistanz in Frankfurt ein Weisheitszahn (unten) gezogen werden. Ich denke zur Zeit, dass ich 2 Tage platt bin und dann aber mit meinem Training weitermachen kann.
Was meint ihr, ist das ein Risiko für meinen sportlichen Traum, für den ich schon viele tausend Kilometer geschwommen, geradelt und auch gelaufen bin?
Michael
Warum machst du das nicht hinterher? Ist es so dringend? Ich soll meine Weisheitszaehne auch gezogen bekommen, mache das aber erst anch der Saison.
Hi swimlikeabike, Weil ich mich in Hamburg zur OD angemeldet bin. Das ist für mich auch ein wichtiger Termin und zwischen Frankfurt und Hamburg liegen auch nur 3 Wochen dazwischen....
na dann verschiebste es eben 7 Wochen. Bei Weisheitszähnen kommt es ja so nicht auf den Termin an. Die Entscheidung fiele mir jedenfalls wesentlich leichter, als dann doch nicht zu wissen ob es irgendwelche Komplikationen gibt. Und mit der Horrorstory von einem der 3 Weisheitszähne, die mir gezogen wurden komme ich dir gar nicht erst ;-)
Ich würd das Risiko auch nicht eingehen, wenn es nicht zwingend notwendig ist. Allerdings laß es dann auch wirklich machen - nicht so lange verschieben, bis es nicht mehr geht. Die Erfahrung mußte ich leider machen, daß es dann nicht mehr schön ist