Dann wärst Du eine Frau und hättest unter Umständen ein Problem damit.
Lese ich Deinen Satz wörtlich, dann hast Du ein Problem damit, Frau zu sein. Auch wenn's nicht zutrifft - IMHO ist genau das bei Vielen der Knackpunkt, nicht das Ausschlusskriterium an sich.
Warten wir doch mal ab, was der Veranstalter sagt, bin genauso gespannt wir ihr.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Der Veranstalter sagen wir mal so der Hauptverantwortliche ist ein ehemaliger Bundeswehrsoldat
das sagt schon alles
Ich bin Sassenberger und fand das auch sehr seltsam was da abgeht
Der Veranstalter sagen wir mal so der Hauptverantwortliche ist ein ehemaliger Bundeswehrsoldat
das sagt schon alles.
Cool - noch ne Diskriminierung...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
das sagt schon alles
Ich bin Sassenberger und fand das auch sehr seltsam was da abgeht
Ist da immer noch Willi federführend? Ich dachte, der macht das nicht mehr???
Lese ich Deinen Satz wörtlich, dann hast Du ein Problem damit, Frau zu sein.
Und wenn Du den Satz in der Gesamtheit der Diskussion ließst, dann weißt Du, das es sich nicht ums Frausein, sondern um die Teilnahmeregelung handelt.
Im Übrigen glaube ich nicht, daß auch nur eine von den Frauen hier ein Problem damit hat, eine solche zu sein.
Kathrin